Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7950 PCS+ zeigt kein Signal
- Ersteller Daniel_!
- Erstellt am
Zotaczilla
Commander
welche Version hast Du denn drauf?Kann mir vielleicht jemand das neuste BIOS zum Gigabyte GA-Z77X-D3H verlinken und dann noch ambesten ein HowTo
Ergänzung ()
Das neueste ist F18g http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4325&dl=1#bios
ph0b0s101
Cadet 4th Year
Oh man ich dachte wirklich das ich das aktuelle BIOS drauf hatte, aber ich bin wohl hier etwas falsch unterwegs gewesen mit meiner Annahme. ASRock hat für mein Board wohl erst gestern ein neues BIOS rausgehauen, wo auch die Kompatibilität mit VGA Karten verbessert worden ist:
Siehe ASRock Page
Naja auf jeden Fall funktioniert die Karte nun wie sie soll... Schande über mein Haupt!
Siehe ASRock Page
Naja auf jeden Fall funktioniert die Karte nun wie sie soll... Schande über mein Haupt!
Zotaczilla
Commander
Also gehen jetzt alle.......
zotaczilla schrieb:also gehen jetzt alle.......:d
nein
Zotaczilla
Commander
sollte es zwar nicht ,aber PCIe 2.0 vom Board das Problem warscheinlich......aber er hat ein AMD-Board
Öhm, für PCIe 3.0 braucht man doch Ivy und eine DirectX 11 Karte oder? Wenn man das mit Sandy machen will braucht man ein höhres BIOS.
Kann es sein, dass das BIOS auf der AMD-Seite dann für sein Board zu hoch ist? Das ist nur ne Idee
Kann es sein, dass das BIOS auf der AMD-Seite dann für sein Board zu hoch ist? Das ist nur ne Idee
Daniel_! schrieb:Öhm, für PCIe 3.0 braucht man doch Ivy und eine DirectX 11 Karte oder? Wenn man das mit Sandy machen will braucht man ein höhres BIOS.
Kann es sein, dass das BIOS auf der AMD-Seite dann für sein Board zu hoch ist? Das ist nur ne Idee![]()
Hä!?
Verstehe kein Wort. Ich muss doch nicht zwingend pci-e 3.0 haben. Und auf der AMD seite gibts keine BIOS für mein Board.
Zotaczilla
Commander
gibt es doch Boards mit PCIe 3.0 ......
PCIe ist doch nur ser Standard mit der Anbindung/Übertragungsrate der Slots.....falls hier irgendwas durcheinandergehauen wird......
gibt kein "höheres" Bios. Entweder freigegeben für das Board oder nicht.Kann es sein, dass das BIOS auf der AMD-Seite dann für sein Board zu hoch ist? Das ist nur ne Idee
nein ,allerdings wenn die Leute hier selbst Probleme mit den aktuellen Boards hatten,die erst nach Update zu beheben waren,könnte es an Deinem etwas älteren Board liegen.Klar muss es für Dein Board ein Bios geben......lookVerstehe kein Wort. Ich muss doch nicht zwingend pci-e 3.0 haben
Ergänzung ()
http://www.techspot.com/drivers/driver/file/information/15786/ must Du halt mal schauen welche Version Du drauf hast.(muss jetzt nicht das aktuellste sein hier! Müsstest Du dann schauen! nur da kannst Du suchen z.B)
Zuletzt bearbeitet:
Mit AMD-Seite meine ich nicht die I-Net Seite, ich meine bei AMD.
Also:
Intel PCIE 3.0 = Ivy + DirectX 11
Sandy ohne BIOS-Update + DirectX11 = Kein Bild?
AMD PCIE 3.0 = ?
So war das angedacht. Aber bei meinem Ivy hats ja Anfangs auch nicht geklappt, ohne BIOS-Update.
Damit meinte ich nur, dass du vielleicht ein niedrigeres BIOS nehmen solltest.
Ok, ich hab mist gelabbert
Seh ich ein
Also:
Intel PCIE 3.0 = Ivy + DirectX 11
Sandy ohne BIOS-Update + DirectX11 = Kein Bild?
AMD PCIE 3.0 = ?
So war das angedacht. Aber bei meinem Ivy hats ja Anfangs auch nicht geklappt, ohne BIOS-Update.
Damit meinte ich nur, dass du vielleicht ein niedrigeres BIOS nehmen solltest.
Ok, ich hab mist gelabbert
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich das bios update schon gemacht. 1.80 ist das neuste, dass asrock für meins bietet. Das ist aber schon fast 2 jahre alt. Deshalb hab ich gesagt, dass es am board liegt. Habe michbereits mit asrock in kontakt gesetzt. Ist sowieso witzig, weil es für schlechter ausgestattete amd boarss 2013 bios gibt...