7950 PCS+ zeigt kein Signal

Glaub ich nicht. Sonst hätten nicht so viele das Problem...

Kompatibel sind die beiden Sachen doch? Dann würde ich erst bei AMD fragen.

Vom Mainboard ;) Ich habs per Q-Flash gemacht mit meinem Gigabyte Board.

Ich weiß nicht, ob es Q-Flash nur für Gigabyte gibt.

Ich habs inzwischen geschafft ;)

Aber die anderen beiden haben noch immer das selbe Problem

Oh man ich dachte wirklich das ich das aktuelle BIOS drauf hatte, aber ich bin wohl hier etwas falsch unterwegs gewesen mit meiner Annahme. ASRock hat für mein Board wohl erst gestern ein neues BIOS rausgehauen, wo auch die Kompatibilität mit VGA Karten verbessert worden ist:

Siehe ASRock Page

Naja auf jeden Fall funktioniert die Karte nun wie sie soll... Schande über mein Haupt!

Also gehen jetzt alle.......:D

Ich glaube die von Z_E_R_O noch nicht...

BIOS Update hat er anscheind schon gemacht, aber er hat ein AMD-Board

Öhm, für PCIe 3.0 braucht man doch Ivy und eine DirectX 11 Karte oder? Wenn man das mit Sandy machen will braucht man ein höhres BIOS.

Kann es sein, dass das BIOS auf der AMD-Seite dann für sein Board zu hoch ist? Das ist nur ne Idee ;)

Daniel_! schrieb:
Öhm, für PCIe 3.0 braucht man doch Ivy und eine DirectX 11 Karte oder? Wenn man das mit Sandy machen will braucht man ein höhres BIOS.

Kann es sein, dass das BIOS auf der AMD-Seite dann für sein Board zu hoch ist? Das ist nur ne Idee ;)

Hä!? :D

Verstehe kein Wort. Ich muss doch nicht zwingend pci-e 3.0 haben. Und auf der AMD seite gibts keine BIOS für mein Board.

gibt es doch Boards mit PCIe 3.0 ......
PCIe ist doch nur ser Standard mit der Anbindung/Übertragungsrate der Slots.....falls hier irgendwas durcheinandergehauen wird......
Kann es sein, dass das BIOS auf der AMD-Seite dann für sein Board zu hoch ist? Das ist nur ne Idee
gibt kein "höheres" Bios. Entweder freigegeben für das Board oder nicht.
Verstehe kein Wort. Ich muss doch nicht zwingend pci-e 3.0 haben
nein ,allerdings wenn die Leute hier selbst Probleme mit den aktuellen Boards hatten,die erst nach Update zu beheben waren,könnte es an Deinem etwas älteren Board liegen.Klar muss es für Dein Board ein Bios geben......look
Ergänzung ()

http://www.techspot.com/drivers/driver/file/information/15786/ must Du halt mal schauen welche Version Du drauf hast.(muss jetzt nicht das aktuellste sein hier! Müsstest Du dann schauen! nur da kannst Du suchen z.B)

Zuletzt bearbeitet:
Mit AMD-Seite meine ich nicht die I-Net Seite, ich meine bei AMD.

Also:

Intel PCIE 3.0 = Ivy + DirectX 11
Sandy ohne BIOS-Update + DirectX11 = Kein Bild?

AMD PCIE 3.0 = ?

So war das angedacht. Aber bei meinem Ivy hats ja Anfangs auch nicht geklappt, ohne BIOS-Update.
Damit meinte ich nur, dass du vielleicht ein niedrigeres BIOS nehmen solltest.
Ok, ich hab mist gelabbert :D Seh ich ein

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich das bios update schon gemacht. 1.80 ist das neuste, dass asrock für meins bietet. Das ist aber schon fast 2 jahre alt. Deshalb hab ich gesagt, dass es am board liegt. Habe michbereits mit asrock in kontakt gesetzt. Ist sowieso witzig, weil es für schlechter ausgestattete amd boarss 2013 bios gibt...

Erfreuliche Neuigkeiten meinerseits.

ASRock hat mir heute freundlicher weise ein neues BIOS zur Verfügung gestellt mit dem die Karte jetzt zu funktionieren scheint.

:D

Huuuuey, dann liegt es wohl auch bei den 7970 Matrix daran, dass was mit dem BIOS nicht stimmt, wenn wir das geschafft haben

Zurück
Oben