7950gx2 welcher Hersteller?

MaikelK

Cadet 3rd Year
Hi,

ist es egal von wem die Hergestellt wird oder sollte man gewissen Hersteller meiden?
Weil die Preisunterschiede doch manchmal enorm sind für das "selbe" Produkt.

Clud3
Asus
Leadtek
Gainward

und wer die noch alles vertreibt.

Gruß Maikel

ich hab die von asus und bin sehr zufrieden damit. Hatte meistens Grafikkarten von asus und hatte nie probleme damit

hatte schon Club3d und leadtek, bei Club3d keine probleme bei leadtek schon mehrfach welche. Kann aber auch an der Serie gelegen haben. Also Leadtek würde ich nicht empfehlen.

Kenne keinerlei Unterschiede ! Alles Referenzdesign, also die Billigste !

Grüße
Sascha

*Dana_X zustimm* ;)

Die ab Werk übertakteten Versionen sind den Aufpreis nicht wert.

mFg tAk

wozu den jez noch ne 7950gx2 kaufen wart paar wochen und hol dir dann gleich ne geforce 8 da machste en besseres geschäft mit

snaapsnaap schrieb:
wozu den jez noch ne 7950gx2

Für meine Anwendungen wird die Karte locker reichen und die neuen Graka was raus kommen werden auch erstmal schön teuer sein.

Die 8 er können doch schon dx 10 oder? Bis das erstmal richtig genutzt werden kann vergehen auch wieder paar Monate. Ich spiele Hauptsächlich CSS und da reicht die alle mal.

Von daher werde ich erstmal die Graka kaufen oder vielmehr hab ich sie schon bestellt und wenns mich dann doch juckt werd ich sie wohl für 200 locker los und muss für eine Neue nicht "soviel" zahlen.

Gruß Maikel

naja eine 8800gts wird doch eh um die 450-500 kosten und des ist auch im preisrahmen einer gx2 aber dann hast halt schon ne karte wo dx10 unterstützt und des doch besser in einem jahr nochma 500 auszugebn oder? sonst kannste dir gleich ne 7900gs kaufen als uebergangskarte

snaapsnaap schrieb:
naja eine 8800gts wird doch eh um die 450-500 kosten und des ist auch im preisrahmen einer gx2 aber dann hast halt schon ne karte wo dx10 unterstützt und des doch besser in einem jahr nochma 500 auszugebn oder?

Hast schon nicht unrecht.

Aber Dx10 wird noch lange brauchen um voll genutzt zu werden, weil es auch nicht wenig mit dem Betriebssystem zu tun hat. Vista ist in Anmarsch ganz klar aber bis das erstmal so läuft bis ich es mir hole wird es noch bis SP1 dauern und in der Zeit dazwischen werden neue Grakas kommen die wieder besser sind wie die 1. Dx10 Karte.

Also lohnt sich für mich erst der Sprung wenn Vista gut läuft.

Ist halt eben Ansichtsache ganz klar aber ich denke ich fahre so schon ganz gut. Klar man kann sagen wieso dann gleich die fetteste Nvidia nur für CSS oder die paar Sachen die ich sonst mache aber ich habe sagen wir mal meist was übrig um mir sowas zu kaufen, nicht Mama oder Papa Selbst ist der Mann ;) .

Gruß Maikel

Zurück
Oben