Airblade85
Lt. Commander
Ihr seit wahnsinnig. - 530 EUR für eine Grafikkarte auszugeben. - Ich warte 6 Monate, dann bekomme ich die gleiche Grafikleistung für maximal 50% von dem Geld.
Ich muss gestehen, ich hatte bisher nur einmal eine Grafikkarte die 500 EUR gekostet hat. - War eine Nvidia, und höllisch laut.... Aber auch höllisch schnell. - Nach 25 Monaten war sie dann "übern Jordan"...
Bei mir gehts nicht um ob ich es mit leisten könnte, oder nicht. - Es geht irgendwann um das "Kosten/Nutzen" Verhältnis. - Und das ist bei dem Preis einfach nicht mehr drin, wenn ich das mit dem Vergleiche, was ich für250 bis 300 EUR an Grafikleistung bekommen kann.
Aber an alle die sich die Karte kaufen: - Viel Spass damit.
Ok bevor ich hierzu was schreibe möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das ich hier niemanden mit meinen Beitrag anspreche will und sich keiner angesprochen fühlen soll!! Ich möchte es nur vorweg sagen damit nicht wieder dieses geheule los geht und jeder sich angesprochen fühlt. Aber nun zu diesem Beitrag von alex_k
Naja wie schon einige gesagt haben ist das wie mit den Autos
Nach dem selben Prinzip läuft das auch mit denn Grafikkarten...die Leistung einer AMD 6000er oder GTX500 reicht gut aus um auch alle Games die 2012 erscheinen auf hohen bis sehr hohen details spielen zu können, aber dennoch gibt es zich Leute die selbst von einer GTX580 auf die 7970 umsteigen nur weil diese etwas schneller ist....es kann ja auch nicht angehen das vielleicht jemand was schnelleres im rechner hat als ich ne? Das kratzt schon am Ego hehe Also die 500€ GTX580 die ich vor 6 Monaten gekauft habe raus und die nächste 500€ Karte rein und mich auf die 15% Mehrleistung aufgeilen
Naja egal jetzt...aber wenn man ehrlich ist, dann ist das so wie ich sage..Fakt ist, wer eine 6950, 6970, GTX560, GTX570 und GTX580 sein eigen nennt für denn lohnt sich das aufrüsten mal garnicht..schon garnicht nicht für diesen Preis. wer allerdings eine GTX200er oder eine 4000er Karte hat und das nötige Kleingeld übrig hat, für den kann die neue 7970 ne gute alternative darstellen