Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in 2 jahren rüstet man aber nicht mit einer 2. alten karte auf, sondern verkauft seine dann lahme 7970 und holt sich eine aktuelle karte.
Schön ist es, dass es funktioniert, einen Nutzen hat man aber nicht meiner Meinung nach.
Ich werfe jetzt mal die Vermutung in Raum das es nicht geht. Bei der neuen Grakageneration gibt es das Crossfire Verfahren nicht über Brücken sondern es wird über den PCIe gelöst. Die 7970 setzt dagegen noch auf die Brücke. Ich kann mir nicht vorstellen das das ganze gehen wird.
in 2 jahren rüstet man aber nicht mit einer 2. alten karte auf, sondern verkauft seine dann lahme 7970 und holt sich eine aktuelle karte.
Schön ist es, dass es funktioniert, einen Nutzen hat man aber nicht meiner Meinung nach.
Was ist denn das für ein Statement? Was soll er denn für eine aktuelle Karte kaufen? Die 770 ist ja nach deiner Aussage hin auch eine lahme Karte und eine 780 für 14% mehr Leistung mehr als doppelt so teuer als eine 280X/7970GHz. Mich würde nun die wahre Triebfeder deines Beitrages interessieren.