Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin dabei einen PC zusammenzustellen. Mit der GraKa bin ich mir noch unsicher
Lieber die 7970 und ne 256 GB SSD oder die 7970GHZ mit ner 128GB SSD.
Oder doch weniger Geld ausgeben und eine 7950 kaufen ?
Wird´s ein Gaming-PC ? Dann lieber mehr in die Grafik investieren, die meisten Spiele profitieren nicht von einer SSD und wenn dann nur die Ladezeiten. In dem Fall sollten Dir 128GB für´s OS reichen, Luft um ein oder zwei Spiele mit erwähnten Ladezeiten mit darauf zu installieren bleibt da auch noch.
Wird´s eher ein PC für irgendwelche Anwendungen die große Dateien bearbeiten ? Dann bist Du mit der großen SSD besser bedient, dann kannst Du zusätzlich noch Deine Anwendung draufwerfen und die Daten direkt auf der SSD bearbeiten.
Aber da ich irgendwie die Vermutung habe das es was zum zocken wird, kauf lieber die größere Grafikkarte
Lieber die größere SSD als die GHz.
Letztere ist 10% (im Idealfall, bei perfekter Skalierung) schneller als die 7970 - das wäre mir keine 50€ wert (Preisdifferenz anhand der Windforce, da diese mMn die beste ist).
Bei der SSD hast du doppelten Speicherplatz - welche mehr Sinn machen als bis zu 10% mehr Leistung.
Hast du 30fps mit der 7970 hat die GHz 33
Hast du nur 20, die GHz 22...