Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen, hab da mal 'ne kurze Frage. Und zwar kann ich an eine 7970 von Asus für 100 Taler herankommen oder an eine 7970GHz von Gigabyte für etwas mehr als 100 Taler, 130 ca. Lohnt sich der Aufpreis oder kann ich da auch die normale Karte nehmen?
Für das Geld sind beide denke ich ein gutes Angebot, was würdet Ihr mir raten?
die asus kannst du ganz einfach auf nen takt von 1125mhz ziehen ohne irgendwas an der spannung zu ändern, das gleiche gilt für die speicher taktung, die kannst du im ccc einfach bis ganz nach rechts ziehen die regler. das schafft eig jede asus 7970 und dann ist sie schon wieder schneller als die gigabyte
Kauf dir beide Karten. Teste sie, und behalte dir die "Bessere". Die Andere verkaufst du wieder mit Gewinn. Bekommst mit Sicherheit noch 190,- und mehr dafür.
Kauf dir beide Karten. Teste sie, und behalte dir die "Bessere". Die Andere verkaufst du wieder mit Gewinn. Bekommst mit Sicherheit noch 190,- und mehr dafür.
Ist eine gute Idee! Habe ich jetzt auch erstmal so gemacht. Werde dann mal gucken, welche für mich besser geht. Oder ich haue mir die gleich per CF zusammen.
Beachte aber wenn Du beide per CF laufen lässt, dass die sich nach der langsamsten karte richtet, müsstest die non-GHz auf GHz-Niveau takten, was aber wie oben gesagt kein Problem darstellen soll.
Viel Spaß damit