News 8-Zoll-Tablets mit Full HD für 199 Euro von Acer und Dell

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
20.286
#22
naja dünn != krankhaft dünn. Gesund sieht mir das auch für asiatische Verhältnisse nicht aus - und als Hersteller überleg ich mir schon wen ich da als Model hinstelle. Sollte man annehmen.

Well, btt. - die Tablets sind nett. Windows + Android wäre nice to have aber Win braucht wohl zu viel Grundspeicher der bei dem Preis nicht unerheblich ins Gewicht fällt, wobei man das beim Model ja offensichtlich eingespart hat :D
 

PTS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
776
#23
Eine schildrüsenerkrankung im sinne einer über- / unterfunktion lässt sich medikamentös wunderbar einstellen...
Da scheinst du mehr Ahnung zu haben als die besten Krankenhäuser in Berlin =) Charite & co.
Solltest Arzt werden mein Freund .... oder einfach mal weniger labern wenn man keine Ahnung hat.

Und das mit der inneren Medizin, war ich erst vor kurzem und es wurde nicht gefunden, was willst mir nun damit sagen?

Und wie kommst du überhaupt darauf das es Models sind? Das sind ganz normale Weiber die bezahlt werden um ein Produkt vorzustellen, das sind sicherlich keine(!) Models, daher verstehe ich eure Aussagen nicht das sie ja zu dünn wäre etc. , lasst doch mal die Menschen leben wie sie halt aussehen, man man man.

naja dünn != krankhaft dünn. Gesund sieht mir das auch für asiatische Verhältnisse nicht aus - und als Hersteller überleg ich mir schon wen ich da als Model hinstelle. Sollte man annehmen.
genau das meine ich, WARUM zum teufel muss überall alles perfekt aussehen? So werden wir dünnen und dicken leute NIE in ruhe gelassen wenn im fernsehen und sonst wo überall nur perfekte leute rum rennen.

Seht es einfach mal ein das es auch Menschen gibt die Dünn sind oder halt auch Fett, guckt weg oder haltet eben die klappe.

Es interessiert nämlich niemanden was ihr über andere Menschen denkt und gut tun tut es solchen Leuten hinterher auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

xCtrl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.264
#27
btt

ich werde aus der News nicht schlau: Was stellt Dell da jetzt genau vor? Ein Refresh des Venue 8 mit Windows 8.1 oder läuft das ein Android drauf? Und der Wechsel vom Atom z2760 zum Baytrail stimmt doch auch nicht?

Oder ist das Venue 8 ein Androide, während das Venue 8 PRO (!) das Windows Tablet ist?
 

Cohen

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.418
#28
Und wie kommst du überhaupt darauf das es Models sind? Das sind ganz normale Weiber die bezahlt werden um ein Produkt vorzustellen, das sind sicherlich keine(!) Models.
Menschen mit hübschem Gesicht und/oder Figur, die dafür bezahlt werden, ein Produkt vorzustellen und nett in die Kamera zu lächeln... ist das nicht genau die Aufgabe und Berufsbeschreibung eines Models?
 

Steeeep

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.199
#30
Aha die TDP wird für die Gehäusebauer also nicht gebraucht bei dieser Geräteklasse? Was für eine Information soll denn die SDP bitte für wen darstellen stattdessen?
Seit wann brauchen OEMs keine TDP Angaben mehr? Und warum ist das deiner Meinung nach nur für Upgrades wichtig und die Wärmeabführung gerade in Tablets nicht wichtig?

TDP nur für den CPU Teil ist ja nicht nur hirnrissig, sondern...naja ich lass das lieber.
Ich glaube da knuspert es ganz woanders ;)

Ähhh... und wenn du eigene Test gemacht hast die eine "max. TDP ~4,5W" ergeben, könntest du mir mal dann erklären worin bei dir der Unterschied zwischen TDP und Max. Stromverbrauch ist?
Würdest mal von deinem Rage runterkommen und versuchen das gelesene zu verstehen dann wäre dir aufgefallen das ich vom Endkunden rede und nicht vom Hersteller. Und dem Endkunden kann die TDP immernoch vollkommen latte sein.

Max und ~ Sind keine absoluten Werte und wir brauchen und um 1Watt +- nicht streiten. Und das ein Rechner nicht mehr Strom in Hitze umwandeln kann als das was er aus der Steckdose zieht sollte wohl ziemlich klar sein und das er nur bedingt weniger Strom in Hitze umwandeln kann als das was er aus der Steckdose zieht wenn keine mechanischen Bauteile vorhanden sind ist wohl auch irgendwie klar.
 
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
2.671
#32
Würdest mal von deinem Rage runterkommen und versuchen das gelesene zu verstehen dann wäre dir aufgefallen das ich vom Endkunden rede und nicht vom Hersteller. Und dem Endkunden kann die TDP immernoch vollkommen latte sein.
Was denn für ein Rage? du solltest mal anfangen das geschriebene Wort richtig zu interpretieren. Brauchst nen Smiley? Bitte schön :p

Lies du lieber nochmal meinen ersten Beitrag über die SDP und der Deklarierung zu TDP im Artikel und verstehe diesen.
Der Prozessor hat keine TDP von 2 W - das ist Fakt und somit falsch im Artikel. Wir sind doch hier immer noch in einem Hardwareforum oder?
 

PTS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
776
#33
@teLmi51

naja, denk mal drüber nach was die Welt wäre wenn jeder immer nur die Klappe halten würde sofern ihm was nicht passt ;)

Es geht nicht ums "passen" sondern um Respekt der anderen Menschen gegenüber. Ich hab kein Problem mit Meinungen, aber über behinderte Menschen macht man sich ja auch nicht lustig oder?
Sollte man zu mindestens nicht und genau so sehe ich das hier bei der Frau, man kann eine Meinung haben aber muss man auch jede Meinung preis geben? Das ist die andere Frage und da sind wir wieder beim Respekt, der eine hat Respekt vor anderen Menschen und sagt so etwas nicht und der andere hat weniger Respekt und lacht halt über solche Leute und zweitere kann ich nur bemitleiden.

Will hier auch nicht der Moralapostel sein, wollte halt nur mal Anmerken das es nicht so nett war/ist so etwas zu schreiben, mehr nicht.

Das es nun zu einer Diskussion wurde, wollte ich eigentlich nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Urlauber33

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
99
#34
Wo ist denn das Prob? Die Models sehen doch top aus!

Ich fahr nicht umsonst immer wieder im Urlaub nach Asien, weil dort nämlich (subjektiv) gesehen die schönsten Frauen der Welt leben. Tjo und mit genug Schotter in der Tasche kann man dort nicht nur viel Spass haben, sondern auch mächtig die Sau rauslassen. Die Mädels dort sind halt noch nicht so rund wie im Ami-Land oder Western Europe, weil in Asien dort der Wahn nach Süßigkeiten, Fast Food etc noch nicht in den Maßen eingesetzt. Geben wir den Länden noch 10-20 Jahre, dann siehts dort sicher anders aus. Erste Anzeichen dafür sieht man bereits heute.

Also Daumen hoch von mir für die Girls und für die Tabs, sehen beide sexy aus :-)
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.134
#35
Bitte, erhöht die Preise um 1€ und gebt den Models etwas zu essen!
 

dsahm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
383
#36
Top