~800 (Gamer) PC-Fragen

Phil€

Newbie
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1
Hi@all,
ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit einen neuen Pc zu kaufen,(mit einem Celeron,kann man halt nicht viel machen :D).
Preislimit ist so ~800 €.
Ich habe mir vorgestellt :

Intel Core 2 Duo E6750 Box (wegen der Garantie, soltte durch Artic Freezer o. ä. ersetzt werden.

Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB (Mehr GB wird nicht benötigt)

Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz (Habe schon viel gutes GEhört)

XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3


Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
(Mehr Ausstatung brauch ich nicht, verrichtet seinen "Dienst", gut oder ?

2048MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5


ATX-Netzt.Seasonic S12-430 430 Watt

Laufwerke brauche ich nicht,ich habe noch 2 alte.

Mein Bruder hat mit WinFuture xp-Iso-Builder eine XP "gebastelt", aus seiner FJ Recovery CD.Diese kann ich doch mit meiner aktuellen XP Lizenz verwenden,wenn ich das XP von dem alten Rechner nicht mehr verwende, oder ?
Also mit der CD konnte er problemlos unter Virtual Pc XP einrichten.Dass FJ Logo war auch unter Systemeigenschaften verschwunden.Spricht das genug davon das die alten Treiber und das FJ zeug weg ist ?
 

german_freaky

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.002
Erst mal: Welcome @ FB! :schluck:

Sieht echt nicht schlecht aus!
Möchtest du denn übertakten? Dann wäre evtl. ein Scythe Infinity angebracht...
Mit welcher Auflösung willst du spielen? Wenn du mit hoher Auflösung in HQ spielen möchtest, dann wäre evtl. eine 8800GTS mit 640MB nicht schlecht.


MfG german_freaky
 
Top