Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich: find ich nicht so dramatisch Natürlich sind das Labortests und natürlich gibt es bei anderen VAriablen auch andere Ergebnisse. Über sinn und unsin von specs läßt sich immer streiten. Interessant ist natürlich der hInweis auf Corsair, die ja freiwillig runterstufen und das von muß natürlich vom TE kommen.
Es ist doch wiklich völlig Bannane, solange die Dinger unter gleichen Umständen getestet werden. Entscheidend ist doch das Verhältnis, und das bleibt gleich...
Naja, aber abgesehen davon, dass ich von der Truppe (hardwaresecrets) noch nie was gehört habe, rate ich immer, solche Beiträge mit einer guten Portion Abstand zu lesen.
Es ist doch wiklich völlig Bannane, solange die Dinger unter gleichen Umständen getestet werden. Entscheidend ist doch das Verhältnis, und das bleibt gleich...
Das stimmt nicht!! Raumtemperatur beträgt 100%ig 23°C. (zumindest in Europa und dem Rest der Welt abgesehen von den USA) US Standardwerte sind sowieso immer mit Vorsicht zu betrachten.
Macht der Temperaturunterschied wirklich so große Unterschiede im Betriebsverhalten? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Der Leitungswiderstand steigt geringfügig an mit steigender Temperatur - aber in diesem Temperaturbereich kann das kaum etwas ausmachen.