Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einfach nur krank die letzten paar tagen werde hier alle 8500er und 9600GT im Forum abgefackelt ... mittlerwiele gibt es einen 9600GT bis zum durchbrenne Thread
Sry hatte mich da verschrieben, nutze eh Rivatuner:
1. Powerstrip ist mir nid sympatisch
2. Lies sich vor ca. 2 Jahren die 8500GT mit Powerstrip nur sehr mäßig takten, keine Ahnung wieso^^
Da ich jetzt herausbekommen, wie man das Limit im RT umgeht, muss ich mal weiter OC bei Gelegenheit, hab eh gestern erst gelesen, dass man den Shadertakt auch ohne Probs unabhängig vom Coretakt heben kann (ging zwar schon länger, aber hab gedacht der sollte im 1:2 Verhältnis laufen)
Soa nach der OC-Session vorhin läuft meine jetzt auf 729 Core/1728 Shader/495MhZ ;-)
Also hab mit Furemark auf Artefakte und Stabilität geprüft, alles bestens (max. 79° C mit Kühler @7v)
Und wenn die Spiele auch alles mitmachen wirds ne sichere Sache sein :-)
Nun ja, Temps heißen bei ner GraKa überhaupt nichts. Die kannst du auf 30°C runterkühlern - trotzdem geht sie kaputt.
Wahnsinn, wie man das spektakulär finden kann. Ne extrem langsame Karte, die mit nem extrem lauten lüfter und hoher übertaktung nur minimal weniger langsam ist und evtl den PC zum Abstürzen bringt und dann kein Bild mehr zeigt... Suuuper Toll.
Ich mein... man sieht ja nichtmal was. Das ding explodiert nicht, es raucht nicht, man sieht nix späktakuläres. Nur ein paar Zahlenwerte auf nem Monitor, die gestiegen sind und ein lauterer PC...
einfach nur krank die letzten paar tagen werde hier alle 8500er und 9600GT im Forum abgefackelt ... mittlerwiele gibt es einen 9600GT bis zum durchbrenne Thread
@tgsn4k3: Jop hab bei über 495MhZ immer stärker werdende Artefakte -.- Denke es liegt am DDR2-Speicher... Hab leider ne Mediamarkt-OEM-Karte mit nur 256Mb -.- Denke das bremst die Karte auch nochn riesen Stück, vorallem bei meinem Takt
@Fatal!ty Str!ke: die Sache ist die:
-Jeder der OCed sollte das Risiko einschätzen können
-Lieber fistet man ne 8500GT als etwa ne HD 5850
-Wenn du auf 1680x1050 z.B. bei RE5 fast immer im U-20fps-Raum hänge, kann man schon bissjen was rausholen; oder bei Fallout 3: 23 statt 16 Fps, klar für jem. der ne "große Karte" hat, sind das Peanuts, aber da meine Prüfung fürn Führerschein 2mal schief lief und ich noch Abifahrt etc. das Jahr habe, muss ich erstmal mit der 8500GT überleben, stört mich auch nicht so extrem, da ich noch ne Xbox 360 hab...