Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8500 mit falschem miultiplier?
- Ersteller AYez
- Erstellt am
Hier noch ein bild.
Hab den FSB einfach auf 400 gemacht , was ja ohne probleme möglich ist.FSB
RAM ist bei 1:1. Die spannung ist ja normalerweise bei 1,225 soll ich die erhöhen? Weil sie bei mir ja niedriger ist als normal. Hab momentan noch autodetect drin, soll ich manuell was eingeben? 3,6 ghz reichen mir. Wenn mir jemand sagt wie ich die 9,5 multipler wieder hinkrieg hätte ich ja 3,8 das reihcht mir volkommen..
Ja habe das ip35 pro. Wie soll ich das Bios resetten per jumper?
Hab den FSB einfach auf 400 gemacht , was ja ohne probleme möglich ist.FSB
Ja habe das ip35 pro. Wie soll ich das Bios resetten per jumper?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Sgt.4dr14n
Commander
entweder im Bios selbst, oder per Jumper, oder die Bios Batterie für 20 Sekunden rausnehmen 
Gut werde ich machen.. Habe nur kein floppy und hab weiß nnet wie ich jetzt flashen soll auf der seite ist das nur via floppy beschrieben
wie krieg ich jetzt das neuste bios?
Ich werd bald noch übertakten mache dann nochn thread auf weil ich da ein prob hab.. aber jetzt will ich erstmal nen normalen multipler
Ich werd bald noch übertakten mache dann nochn thread auf weil ich da ein prob hab.. aber jetzt will ich erstmal nen normalen multipler
Schau dir einmal den Thread an:
Abit+IP35+flashen
Das flashen des Bios funktioniert zwar unter Windows auch, ich bin aber kein Freund von Biosupdates unter Win.
MfG.
Abit+IP35+flashen
Das flashen des Bios funktioniert zwar unter Windows auch, ich bin aber kein Freund von Biosupdates unter Win.
MfG.
Ich habe einen vergleichbaren Schreckmoment beim Flashen eines IP35 Pro und einer 8400 erlebt. Habe dann den PC abgestellt (manuell), vom Strom-Netz genommen, ein paar Sekunden gewartet, dann mit dem Netz verbunden, neu gestartet - und beim Booten auf dem Post-Screen gesehen, dass das BIOS korrekt geflasht wurde (konkret: in der untersten Zeile auf dem POST-Screen geben die letzten beiden Ziffern der langen Zahlenschlange die BIOS-Version aus).
raigey
Lt. Commander
https://www.computerbase.de/forum/attachments/c2d-jpg.97929/
einer, der für CounterStrike Hacks verwendet, dem helf ich nicht =)
google -> S S Wall 4.6 -> Darkc*****.o**
einer, der für CounterStrike Hacks verwendet, dem helf ich nicht =)
google -> S S Wall 4.6 -> Darkc*****.o**