Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe com, mein Lüfter hat den Geist aufgegeben und will noch bis Weihnachten ohne lüfter auskommen.
GK ist jetzt Standartmässig auf 100-105 grad das schaft die auch noch locker
nur wenn ich videos schaue wird die immer heißer und bei 120 grad geht der Bildschirm aus..
würde runtertakten was bringen?
Theoretisch nicht, da die Karte in der Regel im Idle automatisch auf ihr niedrigstes Niveau taktet, obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob das die 8500er schon können.
Andernfalls einfach probieren mit z.B. Afterburner. Mehr kaputtmachen als so schon kannst ja auch nicht
Nein Gehäuselüfter hab ich hier keinen mehr rumliegen. Würde es Sinn machen noch das ein 2 Netzteil nahe der GK ans offene Gehäuse zu legen?
Hab mir grad "nvidiaInspector" geladen wie weit kann ich runter gehen wenn ich noch vidz schauen möchte mit den werten?
Nein Gehäuselüfter hab ich hier keinen mehr rumliegen. Würde es Sinn machen noch das ein 2 Netzteil nahe der GK ans offene Gehäuse zu legen?
Hab mir grad "nvidiaInspector" geladen wie weit kann ich runter gehen wenn ich noch vidz schauen möchte mit den werten?
Hallo liebe com, mein Lüfter hat den Geist aufgegeben und will noch bis Weihnachten ohne lüfter auskommen.
GK ist jetzt Standartmässig auf 100-105 grad das schaft die auch noch locker
nur wenn ich videos schaue wird die immer heißer und bei 120 grad geht der Bildschirm aus..
würde runtertakten was bringen?