8500LE Treiber prob!

the@anubis

Lt. Junior Grade
Hi mädels,

hab nen neues Epox board mit DDR 333 256MB und nen AMD 1900XP und natürlich ne Hercules 8500LE auf WIN XP!
SO jetzt wollte ich die neuen treiber von ATI installiern, vom 11.04.02 glaub ich, aber da kommt " Diese BILDSCHIRMTREIBER funktionieren nich mit denen die Sie installiern wollen blablabla"
So hab ich ma die Beta treiber versucht, aba da startet Win XP kurzerhand vor dem welcome screen neu....

Was mach ich nun pech oder wie seht ihr des?

Ach und kann man die hercules ohne probs auf 275 MHz takten?

danke

nimm mal die 58er Beta Treiber! DU hast wahrscheinlich aus Versehen die Falschen Treiber heruntergeladen (Bsp kommt die MEldung, wenn es die für win2k sind)
Hercules 275 unwahrscheinlich - da 4.0 ns Speicher i.d.R. verbaut ist.

hatte ich auch

hatte die selbe meldung , man muss inder systemsteuerung die Radeon entfernen dann neu starten und dann den Treiber instalieren so hat es bei mir funktioniert.

Vitacola 45

ich habe genau das selbe problem!

die off. ati-treiber lassen sich nicht installieren und wenn ich einen der beta-treiber installiere, bootet der rechner ständig neu, bevor man ins win xp kommt!

nur mit den originalen hercules-treibern gibt es diese probleme nicht...

Hallo,

in den FAQ auf der Herculesseite steht, daß nur die Hercules Treiber zur Zeit auf dieser Grafikkarte laufen (Problemm mit dem Hercules-Bios).

In kürze soll ein Treiber und Bios-Update von Hercules folgen.

Gruß
Uwe

Zurück
Oben