8600 gt nvidia einbauen

Also deinen Text versteht vermutlich kein Mensch da oben^^

Aber ich denke du willst wissen was passiert wenn dein Netzteil nicht ausreicht!?

Ganz einfach dann gibts so spassige Dinge wie plötzlicher "restart" "Bild friert ein" :) an der Hardware selbst wird nicht beschädigt wobei ich sagen muss das wenn du das dauernde an/aus deiner Fesplatt entust wäred sie arbeitet dann wird da durchaus mal was passieren können.

ok thx für deine antwort ><
aber ich wollte fragen ,
was passiert wenn ich die grakka einbaue (natürlich netzteil 500w),eure antwort war, mein cpu ist ka** !! he ?? also hängt alles mit dem cpu ?
sagen wir mal cpu ist schei** und netzteil perfekt und ich baue eine grakka ein ,was passiert denn dann ? (meine versuchte frage:D)

mfg

Der PC läuft aber in spielen hasst du halt keine übermäßige Leistung weil dein Prozessor die schnelle 8800gt ausbremst. Geld und Stromverschwendung

also sagst du prozessor bremmst aus ?
ich habe einen pentium d 2x 2.80 Ghz und die lebsche 1600 secondary
meint ihr mit diesem system ,also ob ich was erkenne von der leistung der 8800gt oder nicht??
hauptsache ist das ich meine 2 spiele iin geiler form spielen kann gta sa und test drive>><<
also einer davon ist sehr alt das ist gta er hat bestimmt keine sorgen mit prozessor und bei testdrive ka havt ihr eine ahnung??

mfg

also für san andreas reicht eher bestimmt:D Test Drive weiß ich net soll aber auch ganz schön ziehen dann kommt noch belastend dazu dat du nur 1 gib ram hasst ich würde dir zur radion 1950 pro mit 512mib raten da bremmst dein prozessor net un die is recht billig

und wie gut ist die??
besser als 8800gt oder nicht ??
was meint ihr kann man damit auch test drive zocken oder nicht ?

mfg (RAMM IST BILLIG 16 -25 EURO)

Im Prinzip kann man sagen das die Zusazleistunf die die 8800 liefern kann aber du nicht nutzt wegen schlechtem CPU das Geld nicht wert ist. Da kannst du dir lieber eine Preisgünstigere Grafikkarte kaufen die zum rest vom PC passt und deine Spiele trotzdem noch wunderbar laufen.

Wie du ja schon selber gesagt hats willst du GTA spielen und bist keiner der sagt "hey ich will Crysis auf UltraHigh spielen können"

Mein Rat: kauf die was Preisgünstigeres

@nofreak
achte doch bitte etwas auf die rechtschreibung...

kauf dir eine 8600 GT oder HD 3850 (etwa doppelt so schnell).
die sollten beide mit deinem netzteil funktionieren und reichen für deine spiele aus.

hmm leute ich höre auf euch und kann man da auch test drive spielen ??
welches netzteil brauche ich dafür denn ???

mfg

ich wird sagen die hd 3850 wird ausgebremst dann müsste mindestens noch 1 gib ram drin sein außerdem kostet die noch 150€. Dein Netzteil wird reichen die karten sin sparsamer als die 8800er geforce

hmm die hd ist auch gut aber würde die x1950 für die beiden spiele reichen mit high grafik ??
meinung??
ein gb reicht nicht aber zwei gb oder ???
und netzteil hole ich 420w oder habt ihr was anderes zu sagen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
san andreas locker höchste grafik wie gesagt test drive kenn ich net von den anforderungen aber ich denk mit der kannste schon ne hohe grafik spielen.

ich meine mit hd 3850 ob mann damit test drive spielen kann ohne zu ruckeln=????
und die 1 gb ramm hole ich dann und das netzteil auch .
ich habe 150 euro zur verfügung also welche jetzt(aber spiele auf high end grakka)

einmal :::

HD 3850
ODER
HD3870
ODER
X1950 PRO

ich hab mal schnell nachgeschaut. mit einer radeon hd 3850 kannste test drive locker zocken. da reicht auch dein Prozessor aus.
Aber dein Prozessor ist tatsächlich nicht die ideale Lösung für diese aktuelle Grafikkarte. 2 GiByte RAM sind heutzutage Pflicht, denn es wird in Zukunft auch wieder Spiele geben, die dich interessieren werden ;-)

Falls du gerade genügend Geld hast, dann kauf dir die hd 3850 und später kannst du deinen Prozessor aufrüsten und hast dann schon eine gute Grafikkarte. Die X1950 Pro ist mir persönlich schon zu alt und bietet auf längere Zeit keine ausreichende Leistung für zukünftige Spiele in mittleren Details.

edit: wenns eine hd3850 wird, würde ich ausschließlich zur 512 MiByte Version greifen.
die hd 3870 ist aber auch nicht schlecht wenn du später wieder aufrüsten willst und sollte sich preislich auch nicht zu sher von der hd 3850 unterscheiden

Zuletzt bearbeitet:
also danke für deine anntwort .
du minst jetzt ich soll mir die 3850 kaufen ok
und wie findest du die 3870 ??
eure meinungen

bitte

MFG zur verfügung 160 euro jetzt :king:

hol dir die 3850. die gibts schon ab 140 € und hat ein sehr gutes P/L Verhältnis. Das sollte für dich auch absolut ausreichen.

Die 3870 ist noch maln Stück schneller aber kostet knapp über 160 €. Such dir eine preiswerte 3850 und dann sollte es wohl reichen.
z.B. die hier
http://geizhals.at/deutschland/a316042.html

thx für antwort wenns 160 euro kostet wieso nicht
die 3870 ist auch eine gute karte also
jetzt zur entscheidung welchegenau jetzt?????
also ich brauche dafür 2 gb ram

mfg:freak:

Zuletzt bearbeitet:
moin moin

ich wollte fragen wie teuer die ram karten sind (1 GB)? bei saturn .
dann wollte ich noch fragen ob die 3850 reicht, bei test drive maximale auflösung zu spielen ?
zum schluss noch jetzt,oder reicht die hd 3870 vollkommen eure meinunegn bitte?

mfg
nofreak88:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Also 1Gib ram bekommste für 20 € un die hd 3850 wird locker reichen um testdrive auf höchster grafik zu zocken

Sapphire Forum
Zurück
Oben