8600 gt nvidia einbauen

hi erst mal (erstens ich freue mich das du hilfsbereit bist, also das forum danke an jeden der mir geholfen hat und den forum gibt es auch ein großes dickes lobb dankeschön "DANKESCHÖN".
ok du meinst die hd 3850 wird vollkommen reichen?
aber ich brauche auch einen netzteil 500w, stimmts, oder nicht
es wird also vollkommen ohne ruckeln und und und reichen ?beim game test drive
und die GB auf jedenfall kaufe ich es mir;)

mfg nofreak88
no GAG ALLES WAS WÄHLT IST CRACK!!:D:king:

Hol dir erstmal die Karte und den Ram und teste ob der PC beim zocken abstürtzt oder ähnliches. Dann kannste dir immernoch nen neues Netzteil holn.

mfg

ok @müslimann
ich hole die grakka und gehe und hole dann auch das netzteil ok
aber welche ist besser 3870 oder hd 3850 welche meinst du wird mein @darknoppix
wollte fragen ob mein system die hd 3870 aushält oder bratet mein system ducrch:D?

mfg

Ich denke mal eine 3850 sollte dicke reichen.
Aber hier auf jeden Fall zur 512MB Version greifen.

ich wird sagen die hd 3870 is zu viel für dein sys da wirds langsam mit den 300 watt knapp ich wird dir auch mehr zur 3850 raten weil sogar die schon von deiner cpu limitiert wird und auch 20 - 30 € billiger is. Dein Netzteil sollte die schaffen wenn nicht kannst du dir ja immer noch ein neues kaufen. Mit noch nem gib ram wird dein sys auch schon en bischen schneller für test drive in höchster grafik sollte es dann locker reichen

ok hi

ich meine wird es nicht reichen 500w saft für die grakka 3870 und eine gb mehr ?
oder meint ihr, dass die 3850 locker reichen werden mit einem 500w einfluss und der hohen ruckel freiem test drive??
ohh noch dem 1gb ramm ;)

mfg

ja klar aber du hasst doch en 300 watt netzteil versuch et doch zuerst mal mit dem wenn dat net klappt kannst du dir immer noch en stärkeres kaufen 500 wat is übertrieben meine empfehlung wär dann 450watt bqt aber versuchs erst mal ohne dabei geht auch nix kaputt wenn dein pc unter 3d abstürzt weißt du dat du en stärkeres brauchst ( 3850 reicht locker )

ok du meinst es reicht ?
und noch eine frage, ich habe mir das 3d mark 06 gedownloadet und was sehe ich da ? bei den cpu test flipt mein cpu aus (also es macht geräusche ist es normal )??

mfg nofreak88
no paper no visa only bannana:D:king:

ohh sry ich glaube der kühler wenn ich den 3d mark 06 testen lasse wo der im ersten schritt testet (den cpu?
ist das niormal??

mmfg

ich hab den nie getestet aber normal sollte der lüfter keine komischen geräusche machen musst mal reinschauen ob vllt irgendwat dazwischen is oder irgendwodran scharbst weil bei so nem test wird die cpu ja heiß un dann dreht der lüfter schneller

also ich habe es falsch erklärt ich meine der lüfter maccht so einen lautes geräusch .
passiert dann was wenn ich den test durschführen lasse?? leute ist dass normal??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja der dreht ja lauter wenn de pc wärmer wird dat der den kühler macht wenn net musste mal schauen ob da irgendwat blockiert

desto schneller er dreht:D kommt da ein greäusch z.b wenn du mit einen bleistift leicht auf den stisch klopfst also desto schnelller dan gute aber auch schlechte geräusche wieso ich gucke ma nach , ich warte auf eure meinungen??
ich hab gesehn 8ich habe nur 2 X 512mb ram ) fuck !!
dann muss ich mir 2 ram karten holen??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja kauf dir am besten 2 x 512 mib riegel die kannst du dann im dual channel betrieb laufen lassen dann sin die en gutes stück effizienter als eine einzigste

zweimal 512 mb
wie viele slot anschlüsse gibts den im rechner 2 für ram??
oder gibt es 4 für ram karten ? anschlüsse?

mfg

Geh lieber zu deinem Händler in der Nähe und lass dich dort beraten und lass ihn des dann auch zusammenbasteln, sonst passiert noch schreckliches:freak:

was für schreckliche sachen

1. es passiert nichts!!
2.idioten sicher!!
3.es kann nix schief laufen!!

was denn nun ja fuck ???

mfg

nofreak88 schrieb:
wie viele slot anschlüsse gibts den im rechner 2 für ram??
oder gibt es 4 für ram karten ? anschlüsse?
Da du scheinbar (noch!) nicht viel Basis-Wissen besitzt.
Bin ich besorgt, nicht das du dir noch etwas falsches kaufst oder evtl. falsch einbaust und somit evtl. etwas kaputt gehen könnte!:)
Und nein Hardware einbauen ist nicht "Idiotensicher", bei keinem Teil!;)
Kann immer was schief gehen... Treppe mit Graka in der Hand runterfallen zähl ich jetzt auch ma dazu *hust*

was für schreckliche sachen

1. es passiert nichts!!

naja da wär ich mir nicht so sicher nachdem was du da geschrieben hast scheinst du ja noch keine große Ahnung haben.

2.idioten sicher!!

Idiotensicher ist das auch nicht. Wenn man es zum ersten Mal macht, sollte man schon eine dabei haben, der sich auskennt.

3.es kann nix schief laufen!!

Ja bei einem Anfänger kann vieles schief laufen. Schon mal was von elektrostatischer Aufladung gehört? Da kann schon was schief laufen.

Mein Rat: Geh zu einem Fachmann und lass dich von dem beraten. Er wird dir, je nach deinem Budget, einen Vorschlag machen der auf dich und deine Absichten abgestimmt ist.

Sapphire Forum
Zurück
Oben