868Mhz Funk Garagentoröffner per WLAN

Sollte meiner Recherche nach keinen Unterschied machen, weiß nicht ob ich zwischendurch mal die andere Reihenfolge hatte
 
Irgendwie ist die Beschreibung im Handbuch komisch. Oben steht 5+6 ist für Taster und unten steht 5+6 ist für Warnlicht. Was ja dann mit dem Licht geht an übereinstimmt.

Hast du an der Wand einen Taster. Schaue dort wohin die Kabel gehen. und schließe es dort an.
 
Ja, ist komisch. Es ist leider kein anderer Taster angeschlossen bisher, nur die Fernbedienung funktioniert
 
Falls es dir noch hilft:
In der Anleitung steht etwas von Steckerleiste (24) und Schraubklemme (26).
Du hast den „Taster“ statt an die Steckerleiste (24) an die Schraubklemme (26) angeschlossen.
Daher hast du das Warnlicht aktiviert und nicht den Taster.
 

Anhänge

  • IMG_3216.jpeg
    IMG_3216.jpeg
    289,5 KB · Aufrufe: 18
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peleke
Ich habe beides ausprobiert und es ging erst, als ich die Signaldauer auf drei Sekunden gestellt habe.
Derzeit versuche ich das Folgeproblem zu lösen:
Per Spracheingabe in Android Auto mit einem Befehl das Tor öffnen. Leider ist da die Eingabe der PIN zwingend notwendig und funktioniert nicht mit der derzeitigen Umsetzung mit Gemini
 
Also funktioniert es schon zumindest in der App oder?

Bei mir ging es damals auf Anhieb mit Google Assistant. Auch mit Gemini geht es bei mir ohne eine PIN eingabe. Ich denke es liegt am Gemini irgendwo, dass da vielleicht noch ein Sicherheitsfeature aktiv ist.
 
Zurück
Oben