86er...nvidia systemsteuerung

iLl0

Cadet 1st Year
hi
ich hab ein problem mit der systemsteuerung von nvidia...und zwar will ich bei cs 100fps erreichen,das is dann ja nur möglich wenn vsync aus ist aber aus einem grund den ich mir nich erklären kann,ist die 3D einstellung in der systemsteuerung nich aufgelistet wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann
thx im vorraus;)

Noch so ein Bild-in-Bild Fan... Ein TFT ruft 60x pro Sekunde ab, was helfen dir da 100FPS...
Dann werden dir 2 Bilder auf einmal angezeigt... Was einfach nur doof aussieht ("tearing").

In den CS Einstellungen ists aus?

Kannste in der nVidia Steuerung nicht einfach auf "Die 3D Anwendung entscheiden lassen" stellen?

ich weiß auch das 100fps eig nich fürs auge erkenn bar is
abe rspiel mal mit 60 und mit 100 man merkt einen unterschied es läuft flüssiger....
in cs is es schon auf 100fps umgestellt aber eangezeigt wird es nich und vsync muss man manuel umstellen aber da ich die 3D einstellungen nich in de rliste habe is das nich möglich..

den unterschied merkt man bei cs. kann ich bestätigen.

wenn vsync aus ist hat man auch 100 fps, auch bei nem tft. wenn vsync an ist maximal 60.

mach mal nen screen von der nvidia systemsteuerung.?

neusten treiber drauf ?

In der NVIDA Systemsteuerung kannst du unter "Ansicht" => "Benutzerdefinierte Ansicht defninieren" die 3D-Einstellungen wieder einblenden.

so weit war ich auch aber die 3D einste4llung stehen da auch nich-.-

Geh mal auf die Schaltfläche "Erweiterte Einstellungen" und wähl "Erweiterte Optionen" an. Danach solltest du "3D-Einstellungen" und "Leistung" wieder in der Liste haben. Falls nicht, ist irgendwas faul.

das steht da nich im menu drin ich kann das irwie nich anzeigen lassen-.-

Ähm, ich meinte die Schaltfläche "Benutzerdefinierte Ansicht" (die Bezeichnung ändert sich je nach dem was gerade eingestellt ist). Da poppt dann ein Kontextmenue auf und dann wählst du den mittleren Punkt an, der da heißt "Erweiterte Optionen". Wenn du dann immer noch keine 3D-Einstellungen siehst, empfehle ich dir, den Treiber über die Systemsteuerung zu deinstallieren und nach dem Neustart nochmal zu installieren. Sollte aber auch so klappen.

Welche Treiberversion hast du eigentlich drauf?

Hast mal Probiert die Treiber zu deinstallieren und danach neue installiert?

175.19 hab ich und ich hab den schon ca 10 mal neu instaliert-.-
das teil amcht mich langsam verrückt

jaaaaaaaaaaaaaaaa es funzt:):):)
jungs und mädels
ich leube euch !!! ihr seid die besten:):)

Was hat dir denn jetzt die (Er)Lösung gebracht?

Zurück
Oben