8800 GT für 119€ bei Alternate

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

Look at these : :D http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXWL4&articleId=239103&baseId=27381

Nicht mehr lange und eine 8800GT wird unter 100€ erhältlich sein , bin echt beeindruckt wie die Preise in letzter Zeit allgemein immer niedriger werden, im Berecih Technik jedenfalls.

Es gibt bald keine Milch mehr zu kaufen , ein einzelner Apfel kostet bald 1€ und Spritpreise sind bald bei 2€ pro Liter, aber Technik wird immer günstiger und Leistungsfähiger.

Mfg
ssj3rd

Ein gutes Angebot, das es so schon einige Tage gibt, aber auch nicht verwunderlich, denn bald ist Schluß mit den 8800er und die 38700er sind auch nicht mehr teuer.

Vor ein paar Wochen hat Alternate eine 8800GT von Evga für 120€ schon verkauft...

Vor 5 Monaten kam die Karte 230€ - der Preisverfall ist schon ziemlich übel.

Aber ist verständlich dass die Preise sinken, die Lager müssen für die neue Generation leer gemacht werden, die ja bekanntlich vor der Tür steht.

tja so ist das mit den Preisen. Ich weiß noch wo meine 8800GTX weit über 400 Euro gekostet hat (im jahre 07) und nun... 200€ :( aber was soll man machen.

ist dir bewusst dass die für 77€ eine 256Mb version ist?!
Beide sogar^^

@Realitygamer

Die haben nur 256mb VRam, das reicht nicht...

Alternate ist zwar teuer, aber ich habe dort noch nie einen unzufriedenen Kunden gesehen.

256MB Karten sind immer billiger, weil deutlich schlechter. Ich hatte für meine GT 259 Euro hingelegt, Anfang Januar. Wenn ich die vielen Spielstunden mal gegen eine Eintrittskarte im Kino für 8 Euro und 2 Stunden Film setze, immer noch ein gutes Geschäft. Ausserdem kommen keine 30 Min. Werbung bevors losgeht!

Edit: @dene_mudda:
Dann guck mich an, ich war unzufrieden. Die haben mir statt ne GT ne GTX geschickt, ich war so ehrlich das zu melden und die waren total angepisst, als ich sie nicht einschicken wollte bevor mir die GT zur Verfügung gestellt wird. Sonst hätte ich nämlich gut und gerne 10 Tage überhaupt keine GPU gehabt. Haben Sie zwar nachher gemacht, der mehrpreis lohnt sich für mich in Zukunft aber nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Deren Support ist echt 1A, haben mien Mainboard nach nem defekt getauscht

jap ALTERNATE ist mit dem support einer der besten shops.
ich war dort in Gießen und haben meine defekte und 1 1/2 Jahre alte 7900GT Graka gegen eine NEUE 8600GTS umgetauscht.

Das ist doch immer dasselbe....

GUT muss zwar nicht teuer sein, aber das DRUMHERUM zählt oft noch viel mehr.

Ich leg lieber 10 Euro mehr hin für einen Spitzenservice und schnelle Lieferung, als zuwenig für NIX.

Jeder so wie er will....

und Alternate bekommt immer noch eine Empfehlung von mir.

Jay

Guten Tag

@Bassrider

Ist die 7900GT nicht schneller als eine 8600GTS?:freak:

da hast du nicht grad den Perfekten tausch abgeschlossen oder doch?

MfG Pat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 8600 GTS ist schneller als die 7900 GT und hat das bessere AF.

also alternate ist wirklich ein super laden.als ich vor ca 3 jahren dringend ne neue cpu gebraucht habe,habe ich so gegen ca 16.00 uhr!!! bei alternate angerufen und ein p4 3,2 ghz bestellt und gefragt ob die den heute noch abschicken können da ich ihn dringend brauche.am nächsten tag hat der paketdienst geklingelt und überreicht mir mein p4 3,2 ghz :)

Zurück
Oben