8800 GT für 119€ bei Alternate

Realitygamer schrieb:
Hier . 77,88 Euro :

http://www.hardwareschotte.de/hardw...73/preis_GIGABYTE+GeForce+8800GT+GV-NX88T256H

Oder hier . 92,55 Euro :

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9249535/preis_PNY+GeForce+8800GT+GH8800GN1F26XPB

Alternate ist der letzte Scheiß Laden . Viel zu überteuert die ganzen Waren da und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt da auch nicht . In so nem Schuppen würd Ich NIE !!! was kaufen .

omg, geh ins bett und schlaf dich ne runde aus...

Nicht mehr lange und eine 8800GT wird unter 100€ erhältlich sein

Nicht mehr lange und die 8800 GT wird veraltet sein. Die wird wohl nicht mal mehr was für Far Cry 2 auf Maximumsettings taugen. Werde die Graka in wenigen Wochen abschiessen.

ich habe mir letzte woche die 88oogt (512mb) in der 99,99€ aktion bei ebug gekauft. habe noch den 10 euro neukundenbonus genommen und zwischen 12-14 h versandostenfrei bestellt. somit habe ich die karte für 90 euro bekommen. damit bin ich best zufrieden!
ich muss nicht immer dem neusten hinterher rennen. naja und wer meint das er 500 oder 600 euro für ne graka bezahlen will, bitte schön!

ich spekuliere mal, dass die GT8800 nicht mehr wesentlich fällt. Die wird eher ersetzt durch eine 9er midrange oder dann 10er midrange (GTX200, etc.)

deutlich unter 100€ wird das Teil nicht mehr fallen aus meiner Sicht.

schon lustig, habe meine 6600GT zuletzt verpackt und da war noch die Rechnung von vor 3Jahren drin ~160€ mit Versand.
jetzt hab ich nen 8800GTS (G92) für 155€ incl. Versand gekauft. Die 6600Gt war ja damals nur Midrange(im Vergleich zur 6800Ultra), aber die 8800GTS ist im Prinzip baugleich mit der 9800GTX. Also schon HighEnd und trotzdem nen value Preis.

Deshalb glaube ich auch nicht mehr an die grossen Preisfälle, denn wenn ich zuschlage, dann sind die Preise meist schon im Keller. :)

Zuletzt bearbeitet:
das witzige war ja die 6600GT is nie gross unter die 140€ Grenze gefallen, es kam dann die neuere Generation, und durch die sinkende Nachfrage bei den alten Karten, steigen diese eher wieder.

Dasselbe dürfte jetzt bei der 8800GT bzw. GTS eintreten. Die GTX280 steht vor der Tür. Wenns von der ne Midrange Variante gibt, wer kauft dann noch ne 8800GT.

Also wenns die 8800GT mal für 80€ geben sollte dann wäre ich schon sehr sehr verwundert.

BTW kaufe auch immer Value Bereich und lasse immer eine Generation aus (leap frogging):

GF 4200 TI
GF 6600GT
GF 8800GTS/GT

nachdem die 9er serie baugleich mit der 8er ist, dürfte ich jetzt sogar zwei Generationen auslassen. Also sprich erst wieder nen Mid Range Karte aus der GTX280 Nachfolger Serie kaufen (in ~2-3 Jahren)

:) hehe

Zuletzt bearbeitet:
hab nix gegen ATi,

btw 90€ is a very good deal. vor allem für die 512mb variante. welcher Hersteller?

hab mein 8800gt vor nem monat bei compuland für 120 gekauft =D, aber alternate is auch öffter teuerer ...

Kommt ja auch immer drauf an ob eine Karte den persönlichen Anforderungen genügt. Mit der GF 8800 GT wird man die zukünftigen, grafiklastigen Titel nicht mehr in hohen Grafikeinstellungen mit akzeptabler Framerate spielen können. Schon bei CoH (ein Titel von 2006) kommt die GT manchmal ins Schlingern. Daher für mich Daumen nach unten. :)

sobald die HD 4000 Serie kommt, fallen die Preise für die aktuellen Karten, 8800GT 512 wird ca. 95€ bald kosten und noch weniger, überlegt mal eine HD 4850 so stark wie eine 9800GTX wird nur ca. 180 € kosten !!! Die HD 4870 ca. 250 € und Spitzenleistung, 8800 Ultra ist dann Müll.

Kommt ja auch immer drauf an ob eine Karte den persönlichen Anforderungen genügt. Mit der GF 8800 GT wird man die zukünftigen, grafiklastigen Titel nicht mehr in hohen Grafikeinstellungen mit akzeptabler Framerate spielen können. Schon bei CoH (ein Titel von 2006) kommt die GT manchmal ins Schlingern. Daher für mich Daumen nach unten
wenn du kein AA und AF verwendest kommt die 8800GT derzeit bei kaum einem Spiel oder Auflösung ins schleudern.

Und AA und AF find ich eh nicht so wichtig. hab leiber viele Frames für MP Games. Viel wichtiger, als 2-3 % Bildqualität

duplex_5 schrieb:
sobald die HD 4000 Serie kommt, fallen die Preise für die aktuellen Karten, 8800GT 512 wird ca. 95€ bald kosten und noch weniger, überlegt mal eine HD 4850 so stark wie eine 9800GTX wird nur ca. 180 € kosten !!! Die HD 4870 ca. 250 € und Spitzenleistung, 8800 Ultra ist dann Müll.

naja nur das die 9800GTX gerade auch nur noch 200€ kostet und zusätzlich verfügbar ist. nvidia wird nach dem release des HD4850 die 9800GTX lediglich minimal im Preis senken. (30-50€) Dann ist der neue ATI Chip von der alten Chipserie (G92) "entmachtet". Für die HD4870 steht dann der GTX280 bereit. Ich denke nvidia hat recht wenig zu befürchten.

Und ob die ATI Teile zu Beginn gleich so günstig sein und auch noch in hohen Stückzahlen verfügbar sein werden, mag ich etwas bezweifeln.

Ob die HD4 verfügbar sein wird hängt von der Nachfrage ab. (und bei der xx70 vom GDDR5 ab)
Wenn die so groß ist wie bei der 8800 GT wirds hart.

duplex_5 schrieb:
sine HD 4850 so stark wie eine 9800GTX wird nur ca. 180 € kosten !!!
Dann könnte die 8800 GT fast wieder teurer werden, bei den Preisen. :lol:
Lediglich die 9800 GTX muss billiger werden, die 8800 GTS steht doch auch gut da ....

duplex_5 schrieb:
8800 Ultra ist dann Müll.
Nö, aber weiterhin EOL.
btw wie lange ist die Ultra schon EOL? Ich kanns kaum noch zählen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber nur temporär. Setzen 6 :D

8800GT 512Mb Heute bei Alternate für 99€ zu haben.

zackzack angebot

Edit/ Leider schon vorbei ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
JJay schrieb:
Das ist doch immer dasselbe....

GUT muss zwar nicht teuer sein, aber das DRUMHERUM zählt oft noch viel mehr.

Ich leg lieber 10 Euro mehr hin für einen Spitzenservice und schnelle Lieferung, als zuwenig für NIX.

Jeder so wie er will....

und Alternate bekommt immer noch eine Empfehlung von mir.

Jay

WORD! so ists
mein favorit ist auch alternate, oder amazon wenns um software oder anderes geht.

Zurück
Oben