8800 GTS 320 MB, so schlecht?

AW: 8800 GTS 320 MB ?? so schlecht ??

Grafikchip: 198 MHz, Speichertakt:396 MHz ???? :confused_alt: - Da scheint definitiv was nicht zu stimmen ....

die karten takten sich automatisch ganz runter wenn sie
a) kein stromstecker angeschlossen ist (dieser pcie 2*3 strom pin den dein netzteil 100% eh nicht hat und du wenn überhaupt einen adapter benutzen müsstest, was aber quatsch ist da dein nt einfach vielzuwenig power hat selbst wenn es einen 100% wirkungsgrad hätte was utopisch ist)
b) vielzuwenig strom haben
dsa sollte dir aber eigentlich der treiber mitteilen soweit ich das in erinnerung hab

also ich hab jetzt des 420 watt netzteil eingebaut und leider lag es nicht daran. der neue treiber hat auch nicht geholfen =( an was kann des liegen des kann doch net sein das die 8800 GTS 320 so ein scheiß ist.

hat jemand noch ne idee oder so ????
ich bitte euch helft mir

Hast du denn jetzt mit dem neuen Netzteil auch den zusätzlichen Stromanschluss an der Grafikkarte angebracht? Die Karte zieht, wie oben schon erwähnt, ihren Strom sowohl aus dem PCI-E-Steckplatz, als auch aus dem kleinen 2x3-poligen Stecker nochmal direkt vom Netzteil. Der muss auf jeden Fall mit ran.

ja hab wenn man den net einsteckt piept es =) also den kann man net vergessen höchstens man ist taub xD ich versuchs grad mit einen neuen treiber aber ob das klappt ( klappt nicht weiß ich jetzt schon) und sonst noch eine idee an was des liegen könnte ?

gehn bei dir eigentlich spiele normal oder auch sehr schlecht? teste doch mal dein system auf fehler ram oder so, kann ja sein das was defekt ist, evtl. sogar die graka!

hmm also S.T.A.K.L.E.R hab ich schon gezockt läuft perfekt auf voller grafikleistung
half life 2 Lost coust oder wie man des auch schreib hab ich auch schon gezockt lief auch perfekt. 3Dmark 06 läuft halt nicht okay laufen tut es bloß mit 15 bis 27 FPS ist das überhaupt normal ? ich glaub nicht oder ? 75 FPS müssen es locker sein bei der 8800 GTS 320

hol dir ein be quiet netzeil und ruhe iss 450iger und zoggen :-D und fertisch iss *gg* meine empfehlung :) stecker hats auch alle und power reicht auch .... und wer sieht schon dein netzteil :-D also aussehn iss egal nur power zählt
MFG JENNER

Lass nochma 3DMark06 drüberlaufen und schau, ob du wirklich genau das gleiche Ergebniss bekommst wie letztes mal.

Haste schon mal nen älteren 3d Mark getestet? Kannst ja gucken ob da die Leistung deiner Graka entsprechend ausfällt....
Wenn ja und auch alle Spiele gut laufen, dann sollte es dich doch nicht weiter stören. Kann ja irgend ein Treiberproblem mit der 3d Mark 06 sein??

installier dochma 06er neu und mach alle patches drauf, und teste die älteren benchmarks und vergleich deine ergebnisse mit den von den cb tests! wenn alle spiele perfekt laufen müsste es doch an 3dmark liegen!

arch-angel kleines bisschen schneller auf antworten gedrückt ^^

das mit dem netzteil hats sich erledigt 420 watt netzteil reicht auf jeden fall. ich hab 3d mark 06 schon 3 oder 4 mal laufen lassen immer um die 4200 punkte ist zimlich wenig. des mit dem treiber hat auch net gefunkt =( kommt leute irgend etwas muss es ja sein. noch ne frage so neben bei klickt ihr beim 3Dmark auf demo oder des andere da ???

also des mit dem älteren 3D mark muss ich echt mal versuchen und des mit dem neu installieren von 3Dmark 06 muss ich auch mal versuchen.

aber warum zeigt powerstrip so billige zahlen ? so wenig MHz hat die 8800 GTS nicht

hi

netzteil habe ich auch kein gutes , aber 2*12v 18A und funktiert.
system 0 der sign. siehe unten.

Aber deine Taktraten sind ziehmlich weit unten.
Habe 7812 bei 3dm06 mit amd x2 3800@2350 mhz
und mit 2400mhz pro kern 7965 leider läuft das board nicht mit mehr...

Dann müsstest also ca 8xxx punkte habe mit einen 5200+ 2600mhz.

Also ich hab jetzt 3D Mark 05 abgespielt und ich glaub die zahlen sind immer noch sehr schlecht Insgesamt 7100 punkte (3D Mark 05) das ist doch scheiße

geht ihr immer auf demo oder auf run in 3Dmark ??

run 3dmark is der test des andere zeigt dir nur ne demo(nstration)

Vllt. sind auch einfach die Treibersettings auf Max gestellt? :freak:

wie max gestellt? In 3D mark ?? kann jemand mir ein porgramm geben der genau meine grafikkarten daten liest ? overglock und so weiter.

er meinte damit wie sind deine settings im treiber der graka? alles auf anwendergesteuert oder 4xaa usw?

hab eben nachgeschaut und die 320er kommt mit max settings (8xaa 16xaf) auf 4200punkte im 06er! is bestimmt im treiber nur falsch eingestellt, mach alles auf anwendergesteuert!

ja das könnte gut möglich sein =) auf was soll ich die den stellen alles auf standart ?

Zurück
Oben