Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Hinblick auf die Tatsache, dass immer mehr Spiele DirectX 10 nutzen, würde ich doch auch sehr gern mit meiner 8800 GTS auf dieses feature zurückgreifen. Ich scheue mich aber in jeder Hinsicht davor, auf Windows Vista aufzurüsten. Gibt es denn keine Möglichkeit, unter Win XP DirectX 10 laufen zu lassen?
Bald schon
es gibt das sogenannte Alkyprojekt, das sich zur Aufgabe gemacht hat die DX10 shadermodelle auch unter Windows XP nutzbar zu machen. Das kann aber noch warten.
"Für Crysis gibt es eine Möglichkeit DX10 Effekte unter XP zu bekommen.Allderdings bricht die Performance dann um etwa 50% ein."...
Das sind aber nicht die orig. DX10 effekte....sondern nachgemachte D10 effekte in D9!
Wenn wir glück haben, kannst du diesen Satz irgendwann in deiner Signatur verwenden..
Und warum kein Vista? Performance-Mäßig hat CB doch jetzt schon mehrfach bewiesen, dass es mindestens gleichauf mit XP ist. Stabil ist es auch und Treiberprobleme gibt es auch keine (32 Bit Version).
es gibt ein gehacktest dx 10 weis net ob es funzt und glaube ist auch nicht legal aber es gibt auch software die sich mittel hacks auch unter xp läuft garatie gibt es nicht
DirectX 10 gibt es bereits für XP und auch zudownloaden...
Allerdings befindet es sich noch im aplha Stadium und ich weiß nicht ob es jetzt schon was bringt...
surfix hat schon recht... die besten Teams haben versucht es zu "entwickeln" (umzuschreiben) sind aber gescheitert. Wenn Microsoft denen nicht explizit unter die Arme greift wird das einfach nix.
Also ich glaube nicht, dass DX10 noch für XP kommt, besonders auch, weil sich Vista immer mehr durchsetzt und deswegen auch immer die Nachfrage nach DX10 für XP immer geringer wird.
Installier dir doch mal Vista neben XP und probier es aus. Vielleicht kann das deine Zweifel an Vista aus dem Weg schaffen. Es hat bestimmt einer deiner Freunde Vista und das kannst du ja 150 Tage ohne Key und Aktivierung laufen lassen.
Danke Thalus Wenigstens einer der ahnung hat. Was glaubt ihr wohl warum es DX10 nur für Vista gibt ? Ich kann mich noch daran erinnern da M$ damals gesagt hat das es kein DX10 für XP geben wird. Die einzigsten die das möglich machen können ist M$ selbst. Nur haben die nicht im geringsten interesse daran.
Stimmt, man könnte unter Umständen Vista neben XP installieren. Man bräuchte ja dafür lediglich zwei unterschiedliche Partitionen auf einer Festplatte. Meine Sorge bei Windows Vista geht hauptsächlich in die Richtung "Performance-Verluste" und dergleichen sowie die Scheu davor, erstmal Tage mit dem Feintuning zu verbringen, bis der ganze Laden läuft.