8800 GTS manuell lüftereinstellen

wixfrosch

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe eine 8800gts und möchte die lüftersteuerung manuell machen. treiber 97.92 mit ntune. habe diese auch schon manuell von 59% auf 70% angehoben der lüfter ist trotzdem sehr leise. mit dieser einstellung ca 5 C weniger. nun mein problem wenn ich windows xp neu starte bin ich wieder bei 59%. wie kann man das dauerhaft speichern.
bin dankbar für ein paar ratschläge. möchte nicht unbediengt neue programme installieren, sollte mit den treiber doch möglich sein oder?

Von dem Problem habe ich schon gehört.

Auch wenn du keine anderen Programme installieren willst, würde ich dir den Rivatuner empfehlen. (hier im DL-Bereich)

mFg tAk

ist das ein treiber problem ? schade bin so eigentlich voll zufrieden mit der 8800gts. naja dann warte ich bis zum nächsten treiber. vielleicht gibts auch noch eine andere lösung. bei meiner asus 8800gts ist auch asus smartdoc 4.94 dabei ich glaub mit dem würd es auch gehen. aber sobald ich das programm installiere friert mein pc nach dem start ein.

Das wird wohl ein Treiberproblem sein. Aber ich würde es mal mit dem Rivatuner ausprobieren.

mFg tAk

Zurück
Oben