8800 GTX von eVGA oder Asus?

Jo,
würd ich genauso machen. Und da du ja bei Alternate bestellt hast, sollte es beim Tausch keine Probleme geben. Nimmst du denn jetzt wieder ne Asus oder doch ne evga? Ich würds an deiner Stelle nochmal mit Asus probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist egal welche version habe das problem mit der Version von CD 96.89 und der 97.02 ich werde sie einschicken und auf besseres hoffen es ist frustrirend das net funzt.. aber ich werde wieder eine asus nehmen.. da ich bis jetz 2 7900 GT karten von asus habe und sie funktionieren ohne wenn und aber.. wie gesagt kann sein das es ein montags produkt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
war grad mal auf der Asus Seite.
Die bieten da nen Treiber 97.28 an. Probier doch den mal.

Du musst da auf Treiber gehen.
 
Hi,

ich hatte das selbe problem das der Treiber nicht erkannt wird, habe erst dann windows neu installiert und dann den Mainboardtreiber. Dann funst es !

mfg

TB
 
also ich habe für die grafikkarte extra schon OS neu aufgesetzt. und alle traiber neu drauf gejubelt.. aber ich probier gleich mal den 97.28 treiber. aber wenn das auch nicht geht dann schcik ich sie morgen früh ab..:lol: :freak:
 
TeKKno schrieb:
Ich habe in Mathe gelernt, dass 5XX weniger ist als 6XX...:D

Verfügbar kosten die Karten etwa gleichviel, mit den gleichen Preis meinte ich das ich die Varianten in ein Laden habe und die dort gleichviel kosten.
 
kauf dir ne msi, der Farbmodi ist sehr interessant was msi bietet btw ist da auch nen spiel dabei irgendwas mit Might & Magic oder so ^^
 
Ich habe gestern meine Asus GF 8800 GTX bekommen. Da ich von Asus noch nie entäuscht war kaufte ich auch dieses mal eine Asus. Die Installation ging wie immer ohne Probleme. Die Karte läuft perfekt, was will man mehr?
Die Beiliegenden Spiele sind halt geschmacksache, Ghost Recon ist wenigstens recht Hardware fordernd, da lohnt sich auch ne 8800, aber was will man mit dem schlechten GTI Racing?
 
Zurück
Oben