8800 ultra sinnvoll?

Könntest deinen Satz bitte etwas besser fromulieren?

Werde aus deinem Post nicht schlau...

Er hat keinen sehr großen Unterschied gemerkt, alleridngs hat es ein paar FPS mehr gebracht.
Ob es sinnvoll ist kann nur jeder für sich entscheiden.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Dann ist es ja genau wie ich vermutet habe...

Er hätte sich für das Geld lieber in einem Deutschkurs eintragen sollen :D
mfg

also fairerweise muß man jedem, der im moment ne karte um die 200€ kaufen will, sagen, er soll noch die 3 wochen bis zur 4850 warten.

jedenfalls die aufrüsten wollen, nicht die jetzt kaufen müssen, weil was abgeraucht ist.

und bei aller liebe, man kann doch heutzutage keinem mehr nen 90nm chip (ultra) empfehlen.

Nur im idle n Schlucker, ansonsten werden HD4k und GTX 280 in Sachen Watt/Fps auch nicht besser ...

cYa

Der Thread dreht sich um die Ultra ...

cYa

Sorryfür OT, aber du bist ja fast wie eine Frau. Erst von A reden, dann ohne etwas zusagen wieder auf B zurückgehen^^

Da kommt man nur durcheinander:D

Aber du hast natürlich Recht.

Ja, ist doch gut^^

Ich habe es falsch verstanden.

Du bist ja auch ein Baumnarr :lol:

cYa

8800 Ultra sinnlos!

Auf keinen Fall! Warte einen knappen Monat und kauf dir eine HD 4870. Die hat deutlich mehr Leistung, deutlich weniger Strombedarf, kostet ca. 220€ (zum Verkaufsstart) und heizt das Gehäuse weniger auf. Wenn du nicht warten kannst: HD 3870 X2 zum ähnlichen Preis mit ähnlichen Vorteilen wie die 4870.

Die hat deutlich mehr Leistung, deutlich weniger Strombedarf, kostet ca. 220€ (zum Verkaufsstart) und heizt das Gehäuse weniger auf
  • Leistung ist noch nicht sicher
  • Preis auch nicht
  • Angegebene 160 Watt sind nur 25 weniger als bei der Ultra (3D)
  • Ne 3870 heizt schon, die 4000er sicher mehr
HD 3870 X2 zum ähnlichen Preis mit ähnlichen Vorteilen wie die 4870
Oh ja, vor allem die Lautstärke, die grandiose Skalierung der beiden RV670 und die nicht vorhandenen Mikro-Ruckler machen die X2 zu was gaaanz Tollem :freak:

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Die X2 hat sehr viele Nachteile und kostet mehr als 250 Euro.

und von wegen mehr leistung als eine ULTRA, man erinnert sich mal an die 2900xt die sollte ja die GTX das fürchten lehren und mind. 20% schneller sein und was war.....

die konnte nicht mal mit der GTS/640 mithalten

also ich bin da sehr skeptisch.

und wieso alle sagen man soll kein ultra kaufen kann ich überhaupt nicht verstehen, sie ist immernoch die SCHNELLSTE singlekarte !

Ja, die und 9600GT schlägt sogar die 8800 GTX.

Das die 4870 die Ultra Performance erreicht wäre das Mindeste.

@alex was ist den das für eine logik ?

Zurück
Oben