8800GT "problem"

ghost_00

Cadet 1st Year
Hallo,

ich hab nen kleines Problem. Ich hab vor einiger zeit meinen Rechner aufgerüstet. Dabei bin ich auch von einer ATI Radeon X700 auf die Geforce 8800GT umgestiegen. Alles auch super i.O.
Das einzige Problem, das Spiel American Conquest-Fight Back läuft nicht mehr. Installieren funktioniert wunderbar, aber wenn ich starte ist der Bildschirm nur schwarz.
Wenn ich dann aber die alte Graka wieder einbaue geht es wieder. Woran liegt das? Sind die neuen zu "gut". Kann man da was machen?
Ich spiele ja mit dem Gedanken mir zusätzlich ne alte Graka einzubauen und dann im Gerätemanager hin und her zu schalten. Geht das? Wie alt müsste die Graka sein? Mir wäre eine Geforce 7950GX2 sehr recht, aber glaube die wird auch schon zu schnell sein.

Wäre für rat echt dankbar... :(

"Ich spiele ja mit dem Gedanken mir zusätzlich ne alte Graka einzubauen und dann im Gerätemanager hin und her zu schalten. Geht das?"

das geht schon mal definitiv nicht.
Mit deinem problem kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen. Schon einmal andere treiber probiert?

Hatte im Internet immer mal wieder gelesen das das man 2 Grafikkarten einbauen kann. eine schlechtere und ne bessere. meistens wegen CAD usw. Gut, die haben dann 2 Bildschirme, aber die hätte ich auch. Hab es mit den Standarttreibern und den neusten von Nvidia probiert, geht nicht :(

ja auch das habe ich getan. Musste ja am anfang immer von Radeon auf Geforce umstecken um das spiel überhaupt spielen zu können. Hab da aber einfach kein Bock mehr drauf.

Zurück
Oben