8800GT - Trackmania Nations Forever zeigt nur 5MB VRAM an.

Nureinnickname!

Commodore
Hi, woran kann das liegen das meine Nvidia karte, jetzt auf einmal nur noch 5MB VRAM bei TMNF anzeigt, und dieses auch nicht mehr funktioniert?, Grafikkarten Treiber habe ich schon neuinstalliert, aber das problem ist das selbe.

Edit: Das Spiel habe ich auch mal neuinstalliert, problem besteht aber weiterhin.

Klick

Edit: Es geht wieder :), aber die Grafik ist verschwommen.

http://img707.imageshack.us/img707/2893/hiersiehtmanwieverschwo.jpg

Betriebssystem ist Windows XP SP3
Direct X ist auch Aktuell
Grafik Treiber habe ich die Version 196.21 installiert. (Aber die fehler waren gestern mit dem Treiber noch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
tolgitolg schrieb:
Also hat es schonmal mit dem treiber funktioniert? Zeigt der nur 5 mb an oder ist es auch nicht spielbar?
Zu dem verschwommenen hast die karte schon ocet ? Wenn ja auf normal wert zurücksetzen

Ja es hatte schonmal mit dem Treiber funktioniert.
Er zeigt mitterweile nur das mit den 5MB an, es ist Spielbar, aber eben verschwommen, was es vorher nicht war.
Ich hatte die Grafikkarte mal übertaktet, aber die lief schon lange wieder auf Normal Takt.

Dann wirds wohl so ein, habe noch ein paar ältere Treiber getestet, alle vorher mit Treiber Sweeper im Abgesicherten Modus gelöscht, aber is immer noch alles verschwommen. Das komische ist, das ich das vorher mit meiner 8800GTS auch hatte. Bei meiner ATI karte war das nie. Ich guck mal ob das Problem bei TDU auch besteht.

Edit: Bei TDU sind die Texturen normal. Alles sehr komisch. Will wieder meine ATI zurück -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben