8800GT zuchlagen oder noch Warten

StarTürk

Banned
Hi

Ich bin am überlegen mir die GT zu bestellen. Sollte ich noch etwas warten oder zuchlagen was meint ihr kommen noch diese oder neste woche neue karten von nvidia raus für den gleichen preis. Mein 8800GTS habe ich privat Verkauft. Oder würde sich das warten lohnen.

warten, wird bestimmt noch auf ~200eur fallen.

das der preis fehlt weis ich aber. Man munkelt ja auch das noch andere versionen mit den chip raus kommen gts gts und so weiter.

Der GTS refresh meinste wohl... der wird natürlcih teurer sein, weil ist ja noch besser als der GT... aber bisschen warten würde sich lohnen, vlt. fällt der Preis um 10-20 Euro...

Ich würde noch 14 Tage warten bis AMD/ATI auf den Tisch legt was sie entwickelt haben, und wenn sie trotzdem langsamer sein sollten gucken wie sich die Preise entwickeln auch bei Nvidia.

Ich verstehe echt nicht, warum AMD nicht endlich die Infos rausbringt. Dann könnten sie vll die Leute vom Kaufen der GT abhalten. So geht einem das nur auf den Geist, was die da machen. Denn jetzt kriegt ich mit nem bisschen Glück dir 8800GTS 320 noch gut weg.

ASUS hat ja Company of Heroes dazugelegt.
Gibts sonst ncoh eine Karte mit nem netten Spiel? Hab noch keine andere gefunden.

ASUS hat ja Company of Heroes dazugelegt.
Gibts sonst ncoh eine Karte mit nem netten Spiel? Hab noch keine andere gefunden.

Das Bild von dem Spiel ist zwar auf der Karte, aber ich habe noch keine Beschreibung gelesen, wo eindeutig dabei steht, dass das Spiel mit dabei ist. Hat jemand genaue Informationen dazu?

Also soweit ich weiß ist die 8800GT i.M. eh nicht lieferbar.
Also musst ja gezwungenermaßen eh noch bissl warten

und crysis kommt eh erst in 2 wochen :freaky:

Soweit wie ich weiß wird das Spiel hier in Deutschland nicht mit beigelegt, so sparen sich die Händler eine teure Überprüfung ihrer Kunden ob diese volljährig sind.
Die Spiele werden vorher aus der Verpackung genommen hier in Deutschland.

Der Preis bleibt natuerlich gleich, klar...

Das Game ist ab 16 und wird nicht wie andere Games, die keine Jugenfreigabe haben, von einigen Händlern aus der Verpackung genommen.

Ich würde zumindest noch solange warten, bis mehr Shops die Karte lieferbar haben und sicher der Preis dann etwas angepasst hat.

Also ich warte noch!
Ich kann den Hype verstehen aber Leute da verkaufen einige GTS(oder wollen) nur um sich eine GT zu kaufen,geschweige wenn bald die neue GTS rauskommt dann das gleiche von vorn?
Das einzige was mich momentan stört an der GT sind die 512Mb sonnst hätte ich sie mir geholt.Die gleichen Taktraten und 640Mb wären da echt cool.
Also bis Weihnachten kann ich warten und dann leg ich mir die neue GTS zu und gut!
Ich habe was gelesen dass die neuen ATIs nicht so schnell sein sollen schade halt...

mfg

Ich will von einer 8800GTS auf eine 8800GTS wechseln. :-)

Von der 320MB Variante macht das durchaus Sinn. Habe ich atm auch vor.
Von der 640MB eher weniger. Die GPU der 8800GT ist zwar schneller. Dafür hat die GraKa 100MB weniger VRAM.

Macht da also weniger Sinn.

Calimero77 schrieb:
Also ich warte noch!
Also bis Weihnachten kann ich warten und dann leg ich mir die neue GTS zu und gut!

mfg

Genau das gleiche mach ich auch. Hoffentlich wird sie nicht zu teuer. Wollte nicht mehr als 300€ ausgeben.

Zurück
Oben