8800GT, zukunftsfähig und welcher Hersteller ?

Hier sagt ja jeder was anderes.

Welchen von den Karten ist denn jetzt die schnellste, ob 100 oder 150€ ist mir eigentlich egal...

Wenn dir Lautstärke ne Rolle spielt kauf die ne ECS 8800GT mit AC Kühler, wenn nicht ne 3870 single Slot,

Beide günstig und bringen ihre Leistung!

Außer du findest noch ne 3870 im Referenzdesign, die ist auch leise (ich hab keine mehr gefunden zu nem akzeptablen Preis)

zukunftsfähig ist sone sache. wenn ich mir die hardwareanforderungen(empfohlen) die heutigenspiele brauchen z.b crysis,Assassins creed etc dann sag ich wirklich Dasvidania.na ja die grafikengine sind noch immer in Rahmen abgsehen von cryengine 2 aber man weiss nicht was die Zukunft mich sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig mal Crysis mit ner 8800GT, nem C2D 6600 oder so und 2-3 GB Ram gespielt ?

Lief es gut ?

In 1280x1024 "high" in DX9 so 20-35 Fps, also recht passabel noch, wenn auch oft böse schwammiges Aiming. In 1024x768 lüppts aber echt smooth.

cYa

Mh da sieht man, dass eine 8800GT im Vergleich zu meiner uralten 1900XT garnicht soviel bringt, wenn die Grafik richtig aufgebohrt wird.

Habe bei High nämlich auch 15-35fps... Und Ultra High sogar noch 6-9FPS, da wird die 8800GT vermutlich noch näher dran sein.

Mit einer völlig neuen Baureihe fürs kleine Budget ist momentan nicht zu rechnen, oder ?

Und was ist mit OC 8800ern ? z.B. von BFG ? Sind die besser als die stock ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben