Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goil, hast du den Satz verstanden? xD....ich net ...egal. Klar wird sie von Werk aus ein "bisschen" lauter sein, schau dir doch einfach mal den Kühler an der da drauf ist. Aber da kannst mir glauben "laut" ist das sicher net!
klar hab ich das geld sonst würde ich ja ned fragen. was blöd ist zurzeit von 8000reihen gibts ist momentan sehr viele was sich beim kauf einer grafikarte zu irre führt.
aber liebe kollegen kommen wir jetzt mal zu gtx,mein couseng ist auch in der meinung das ich eine gtx nehmen soll aber wieso sie ist doch von leistung schwach,
hier ist mal der link http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=36&seite=12
Performancerating ist die gts viel besser wie eine gtx könnt ihr euch mal damit äußern bitte
Wie gesagt, die GTX ist bei hohen Auflösungen mit AA & AF besser als eine GTS, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass das bei der GTS GS GLH ganz anders ist. Aber da ich keinen Bench mit der kenne, wage ich mal nur vorsichtig zu sagen, dass die 8800GTS GS GLH eine GTX locker wegfegen würde.
Der GTS fehlt es weiterhin an Bandbreite - diese wird aber zum limitierenden Faktor oberhalb von 1680*1050 mit AA.
Daher rockt die 8800GTX immer noch (fast) alles weg, einzig der Ultra und teils der X2 muss sie sich beugen.
Ich interessiere mich auch für die Gainward GTS mit 1024 MB! Doch ist die scheinbar nirgends verfügbar. Hat die schon jemand bzw. kann mir sagen, wo ich die Karte bekommen kann? Danke...
hey kumpel die kaufe ich mir jetzt auch warte lieber noch eine woche bis die gx2 rauskommt da werden die 8800er bischen billiger^^:-) bis 20-40euro die karte ist momentan schwer zu kriegen weil das die einzige 8800gts model mit 1024.
glaub mir warte lieber ca 1-2wochen sparst dir geld ^^ ich spiele immer noch mit einer 6600^^
cpu
intel e8400 getaktet auf 4ghz ^^und immer noch schön kühl
cpu kühler
Thermalright IFX-14
gehäuse
nzxt lexa blackline
grafikkarte wird dann die von Gainward GF 8800GTS 1024MB GS
für 17zoll reicht sie mir aus.
im sommer leg ich mir 22-25 zoll zu, in der zeit bin ich noch am überlegen ob ich dann sli nehme oder zu eine 9800gtx zugreife :-)
Ganz ehrlich, wenn du auf son Marketinggeschwafel wie "PCI-E 2.0" oder "Neu-G92/Alt-G80" reinfällst und denkst, daß du mit deinem PC in 5 Jahren noch gut Zocken kannst, klingt das doch sehr nach nem potenziellen "Mediamarkt-Komplettsystem-Käufer".
Sorry, aber wenn du so viel Geld verdienst, kannste dir auch gleich ne 8800Ultra kaufen und fertig.
Übrigens, wenn du deinem Link folgst und auf der rechten Seite schaust, siehst du eine Grafikkarten-TopTen in der die GTX standesgemäß vor der GTS-512 liegt.
Sich momentan für eine bestimmte "High-End" Karte zu entscheiden ist wirklich schwierig. Irgendwie würde ich inwischen alle nur als "Übergangslösung" bezeichnen.
Aber nachdem was ich hier jetzt so gelesen habe, würde ich auch eine 8800GTX empfehlen. Eine ASUS gibts für 270.- € und wenn die 9800GTX Ende des Monats rauskommt, wird sie deutlich unter 250.- € fallen. Sie befindet sich ja auch so schon seit Wochen im freien Fall.
Ende des Jahre würde ich die GTX dann zu Geld machen und zu G100/G200/GT200 wechseln.
Mal was anderes. Ich hab hier jetzt drei Mal "22-25 Zoll" Monitor gelesen, also mir ist noch nie ein 25 Zoller unter die Augen gekommen.
ich hab auch noch ein paar Fragen beziehen sich alle auf evga und zwar:
1: stimmt es das die evga 8800 Karten schneller sind als z. B. die von Gainward?
2: auch wenn man bei evga oc geht dann die Garantie flöten?
3: sind die Kühler von Evga wirklich besser und leiser?
4: wie lang ist denn die Hersteller Garantie?