Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mehr cache? mein ram läuft mit 815MHz, meine platten sind schneller, vorallen habe ich eine für win eine für daten und eine für auslagerungsdatei
und zu guter letzt eine etwas besser soundkarte, was dann durchaus 600Punkte aus machen kann, vieleicht ist aber auch mein OS aufgeräumter
aber die 8800 werden erst ab 3Ghz richtig ausgereizt vieleicht liegt es auch dran das meine noch mal einen schub bekommt
Also ich würde dir zu der 640 MB Karte raten denn die neuen games sollen übelste Speicher anforderungen haben und der aufpreis von max 100€ machen den kohl dann auch nicht mehr fett!
Nimm die 320MB Karte.
Mach nicht den Fehler und kaufe die 100 Euro teuere 640Mb Karte mit dem Agument, "die ist auch für Spiele in 1 Jahr noch schnell genug".
Sein wir doch ehrlich: In einem Jahr schauen wir doch sowieso nach neueren, schnelleren Kompunenten. Dann kannst Du Deine 320 MB 8800GTS bei ebay verhökern legst die gesparten 100 Euronen für eine Karte der nächsten Generation drauf....