Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTS 320 oder 640 (Preisunterschied)
- Ersteller erazor82
- Erstellt am
Ethan_Hawke
Banned
reicht denk ich ma auf jedenfall die 320MB version...die 640er wird erst ab ner höheren auflösung mit viel AA und AF interessant...wenn man den leuten glaubens chenken darf sollen aber die zukünftigen spiele weitausmehr speicherfressend sein als heutzutage.
Aber musst du selbst für dich entscheiden welche du nimmst
Aber musst du selbst für dich entscheiden welche du nimmst
y33H@
Fleet Admiral
so siehts ausmücke oder so^^ schrieb:aber sonst hat er immer recht
ich hab die beta beim kumpel gesehen/gezoggt:
in 1280 samt HDR @alles max frisst es gute 300mb.
cYa
MöCkY
Vice Admiral
joar ich habe es auch schon gespielt alles hoch usw. da reicht die 320MB aber es begüngt sich mit 800MB ram^^
und übrigens die USA version und so sind seit gestern drausen glaube ich
aber ich würde auch die 640MB version nehmen, öhm ach ne ich habe sie ja genommen
aber ich würde auch die 640MB version nehmen, öhm ach ne ich habe sie ja genommen
B
Brotkorb
Gast
Willst du nur Stalker spielen? ---> Spar dir das Geld denn Stalker wird mit deiner 7900 GT auch super rennen zwar nicht auf "ultrahigh" aber auf "high" und den Unterschied sieht man eh so gut wie garnicht 
raceface
Lieutenant
MöCkY schrieb:joar ich habe es auch schon gespielt alles hoch usw. da reicht die 320MB aber es begüngt sich mit 800MB ram^^
aber ich würde auch die 640MB version nehmen, öhm ach ne ich habe sie ja genommen![]()
habs heute auch schon angespielt, die anforderung sind finde ich doch ziehmlich hoch. eine 8800GTS ist schon pflicht um es mit maxi-details flüssig zu zocken
EDIT:@brotkorb eine 7900GT wird schon ziehmlich knapp
tuem
Lt. Commander
Ich würde auch zur Sicherheit die 640 MB Version der 8800 GTS nehmen.
Wobei die Gamestar in der letzten Ausgabe im Technikcheck geschrieben hat, dass für flüssiges spielen von Stalker auf 1600 x 1200 mit 4xAA und 8xAF eine 7900 GT reicht.
Naja .... Gamestar halt ....
MfG Tuem
Wobei die Gamestar in der letzten Ausgabe im Technikcheck geschrieben hat, dass für flüssiges spielen von Stalker auf 1600 x 1200 mit 4xAA und 8xAF eine 7900 GT reicht.
Naja .... Gamestar halt ....
MfG Tuem
E
enemykillerz
Gast
warte bis april ab bis die ganzen DX10 karten da sind, dann wirds haufenweise benchmarks geben und die preise werden auch deutlich fallen.
CompuChecker
Lt. Commander
Wieviel Punkte habt ihr im 3dMark06? Ich habe mit Windows Vista 8334 Punkte! Ist das In Ordnung?
raceface
Lieutenant
tuem schrieb:Ich würde auch zur Sicherheit die 640 MB Version der 8800 GTS nehmen.
Naja .... Gamestar halt ....![]()
MfG Tuem
lol gamestar, das ist wirklich käse, dachte eigentlich auch das stalker nicht su hungrig wäre - pustekuchen - ohne high-end sys nicht flüssig spielbar, habs heute ca 1h gezockt und war doch verwundert ob der miesen fps-raten
CompuChecker
Lt. Commander
Warum hast du 600 Punkte mehr?