8800GTS 512 für 24"TFT zu schwach?

Eisbaer5000

Ensign
Hallo!

Ist die 8800GTS 512MB G92 zu schwach für 24" TFT??

Überlege gerade 22" oder 24" für Weihnachten als Geschenk für mich selbst :D

Welche könnt ihr empfehlen?

mfg
Eisbaer5000

Ja, aber die ist norm. bei 22"1680X1050 und bei 24" 1920X1200, normalerweise.
Ich werde mit einer HD3870 noch ne Zeit lang meinen 24"befeuern, neheres kann ich aber erst Weihnachten sagen^^
MfG

da ein 24" eine zu hohe auflösung für eine GTS 512 hat würde ich zu einem 22" wide raten ;)

Hängt erstens von der Auflösung ab und 2. von der Verwendung.

22" sollten aber funktionieren, denn die Auflösung ist ja nicht anders als 20" und das läuft bei mir sogar mit der 320 in nahezu allen Games auf Hoch.

mfg Chuck

Ein 24" hat eine Auflösung von 1900*1200 und das wird schon sehr knapp bei aufwendigen Spielen.

Ich habe einen benq 24" und eine 8800 GTS 512 und es funktioniert noch ganz gut. Aber nicht nur die Grafikkarte spielt hier eine rolle auch die CPU, Speicher und HDD.

Jop... hab auch ne GTS 512 und nen 24er und ich schließ mich mal tette30 an... NOCH läufts großteils ganz gut sofern der Rest stimmt ;)

Spiele wie Crysis oder Far Cry 2 werden auf der Auflösung schon ziemlich zäh muss ich sagen :D

Also ich würd sagen das hängt stark von den Games ab die du spielst.
Ich würde zum 24er greifen. Hab selber einen, mit der 9800GTX+, welche nur etwas schneller getaktet ist läuft das meiste recht gut.
Grafikkarte kann man später ja auch mal wieder tauschen ;)

nehm den 24er. hast gleich full hd. graka kannste ja später noch wechseln und is nicht so tragisch wie beim monitor.

AUSSERDEM, was alle immerwieder vergessen.

Man kann ja die Auflösung runterstellen, ja ich weis dann schauts nicht so gut aus, ABER man kann ja einen schwarzen Rand lassen, dann hast ein 22" Bild auf einem 24"er^^

Ich befeuere seit 2 Tagen 2x22" HP w2228h mit meiner 8800GTS512 und bin sehr zufrieden.
Kostenpunkt 2x199€.

so long
Karo

nope... Saturn.

Wobei es sich am Ende nichts nimmt. Der Monitor ist klasse. Ein Bekannter hatte ihn auch vor dem Angebot schon auf seiner Wunschliste für nen neuen Rechner. Und bei dem Preis haben wir beide einfach nicht nein sagen können.

Sehr gut verarbeitet. Klasse Bild, super Farbwiedergabe. Mit der spiegelnden Oberfläche sollte man leben können. Aber das sollte keine Werbung für MM und Co sein. 24" finde ich für nen Rechner arg groß. Und eine 8800GTS dürfte mit der AUflösung überfordert sein (dass es bei mir 2x22" sind ist der Arbeit geschuldet, die Multimonitorbetrieb erforderlich macht).
Ich schaue auch HD Filme auf dem 22" und kann ihn auch dafür empfehlen.

so long
Karo

Zurück
Oben