Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800gts 512mb Overclock
- Ersteller DaFubu
- Erstellt am
SanBo
Lt. Commander
Wie bekommt ihr denn den Takt so weit runter?!?
Bei mir mach Rivatuner bei 325/815/500 zu
.
Hat wer nen Link zu dem Hardmod?
Kann man die Spannung nicht im BIOS absenken und den Takt für 2D/lower 3D/Performance 3D anpassen?
Ich meine, wenn man eh nen anderen Kühler verbaut und somit die Garantie flöten geht, kommt es auf einen BIOS Mod doch auch nicht mehr an, oder?
Bei mir mach Rivatuner bei 325/815/500 zu
Hat wer nen Link zu dem Hardmod?
Kann man die Spannung nicht im BIOS absenken und den Takt für 2D/lower 3D/Performance 3D anpassen?
Ich meine, wenn man eh nen anderen Kühler verbaut und somit die Garantie flöten geht, kommt es auf einen BIOS Mod doch auch nicht mehr an, oder?
SanBo
Lt. Commander
Danke für den Link.
Warum klappt das mit dem 2D/3D Wechsel beim G92 nicht? Beim G80 wars doch auch kein Problem!
Edit: Ich seh grad, da muß mal löten - das trau ich mich nicht so ganz zu. Gibts da nicht auch ne Möglichkeit per Bleistift?
Warum klappt das mit dem 2D/3D Wechsel beim G92 nicht? Beim G80 wars doch auch kein Problem!
Edit: Ich seh grad, da muß mal löten - das trau ich mich nicht so ganz zu. Gibts da nicht auch ne Möglichkeit per Bleistift?
Frag am Besten mal bei NVidia nach...
Kein Plan, funzt auf jeden Fall nicht.
Hardmod ist übrigens nicht allzu schwer, wenn du löten kannst.
Kein Plan, funzt auf jeden Fall nicht.
Hardmod ist übrigens nicht allzu schwer, wenn du löten kannst.
O
Onkelhitman
Gast
Jau, sofern du ne einstellbare Lötnadel hast sollte das kein Problem sein. Mit nem Kolben kannst du direkt vergessen da bruzzelst du die Teile daneben weg.
Hab bei mir heute drangelötet, da ich aber kein Multimeter hier hab müsster noch bis Übermorgen warten.
Hab bei mir heute drangelötet, da ich aber kein Multimeter hier hab müsster noch bis Übermorgen warten.
SanBo
Lt. Commander
Also ich laß das mit dem Löten lieber.
Aber, daß das mit dem Umschalten 2D/3D nicht funzt, läßt mir jetzt keine Ruhe.
Also wenn der Rechner startet, schaltet sie in den 2D Modus, kommt aber selbständig nicht mehr in den 3D Modus? Hast du es schon ausprobiert?
Wenn ja, welches settings hattest du? Hast du auch lower 3D eingetragen?
Aber, daß das mit dem Umschalten 2D/3D nicht funzt, läßt mir jetzt keine Ruhe.
Also wenn der Rechner startet, schaltet sie in den 2D Modus, kommt aber selbständig nicht mehr in den 3D Modus? Hast du es schon ausprobiert?
Wenn ja, welches settings hattest du? Hast du auch lower 3D eingetragen?
S
sushi
Gast
ich kann nicht löten und möchte es lernen nur wo?? ich möchte höher wie 770/1913/1060 kommen aber ohne Löten siehts schlecht aus(die von Zotac wo bei amazon.de im angebot war.)
@Onkelhitman
Hab nur nen 30W Lötkolben, Spitze selber geschliefen. Keine Teile weggelötet, ist halt Übungsssache. Ab Besten erstmal ne alte Karte, die du eh nicht mehr brauchst( Netzwerk, Graka,...).
wenn du´s zwei, dreimal gemacht hast , geht´s von alleine.
Hab nur nen 30W Lötkolben, Spitze selber geschliefen. Keine Teile weggelötet, ist halt Übungsssache. Ab Besten erstmal ne alte Karte, die du eh nicht mehr brauchst( Netzwerk, Graka,...).
wenn du´s zwei, dreimal gemacht hast , geht´s von alleine.
Dremountain
Cadet 3rd Year
Hi,
wollte demnächst auch meine Asus G92 8800GTS oc'n und wollte wissen welcher Lüfter (kein H2O) der beste ist.
Ist der neue Scythe Musashi wirklich zu empfehlen oder soll ich lieber zum zalman vf1000 greifen (hat wer selbst schon erfahrungen gemacht?)
Oder reicht der boxed lüfter aus, um einen einigermaßen akzeptablen Takt zu erreichen, gegebenfalls ich habe keine "unverträgliche Karte" erwischt?
danke schon mal im vorraus!
mfg BABUN
wollte demnächst auch meine Asus G92 8800GTS oc'n und wollte wissen welcher Lüfter (kein H2O) der beste ist.
Ist der neue Scythe Musashi wirklich zu empfehlen oder soll ich lieber zum zalman vf1000 greifen (hat wer selbst schon erfahrungen gemacht?)
Oder reicht der boxed lüfter aus, um einen einigermaßen akzeptablen Takt zu erreichen, gegebenfalls ich habe keine "unverträgliche Karte" erwischt?
danke schon mal im vorraus!
mfg BABUN
Für dezntes OCen reicht der Original noch aus, wenn dir der Lärmpegel zu groß werden sollte aber nen Accelero S1 mit 120er Lüfter.
Dremountain
Cadet 3rd Year
Und was haltet ihr von den von mir erwähnten lüftern oder sollte ich doch lieber zum arctic cooling modell greifen?
mfg BABUN
mfg BABUN