dB-Freak
Commander
Hi, nach einen Windowsupdate für meinen BenQ G2420HDB hab ich nur noch Probleme.
Beim starten habe ich Grafikfehler, die vorher nie auftraten...

...viele kleine grüne Punkte, die Fehler sind nicht immer da, aber treten halt auf. Hab es auch schon mal mit Systemwiederherstellung versucht brauchte aber auch nicht.
Ein anderes Kabel für den Monitor hab ich ebenfalls schon versucht, keine Besserung und eine komplette Neuinstallation half auch nicht. Jetzt kann ich komischerweise keine GraKa Treiber installieren bzw. wird der nicht von Windows erkannt.
Bitte helft mir mal, weiß echt nicht mehr weiter
Hier nochmal ein Bild aus Windows...

Edit:
Bei der Neuinstallation hatte ich die Treiber CD vom Mainboard nicht, fehlt da vllt etwas und ich kann so keine Treiber für die GraKa installieren?
Auf der CD von BenQ gibt es einen Ordner Driver...

...wie kann ich diese installieren bzw braucht der Monitor selbst überhaupt einen Treiber?
Das System seht ihr ja in der Signatur, OC ist im Moment deaktiviert.
Beim starten habe ich Grafikfehler, die vorher nie auftraten...

...viele kleine grüne Punkte, die Fehler sind nicht immer da, aber treten halt auf. Hab es auch schon mal mit Systemwiederherstellung versucht brauchte aber auch nicht.
Ein anderes Kabel für den Monitor hab ich ebenfalls schon versucht, keine Besserung und eine komplette Neuinstallation half auch nicht. Jetzt kann ich komischerweise keine GraKa Treiber installieren bzw. wird der nicht von Windows erkannt.
Bitte helft mir mal, weiß echt nicht mehr weiter
Hier nochmal ein Bild aus Windows...

Edit:
Bei der Neuinstallation hatte ich die Treiber CD vom Mainboard nicht, fehlt da vllt etwas und ich kann so keine Treiber für die GraKa installieren?
Auf der CD von BenQ gibt es einen Ordner Driver...

...wie kann ich diese installieren bzw braucht der Monitor selbst überhaupt einen Treiber?
Das System seht ihr ja in der Signatur, OC ist im Moment deaktiviert.
Zuletzt bearbeitet: