8800GTS mit Crysis....

leho

Cadet 3rd Year
Hi zusammen,

habe gestern mal meinen frisch gekauften pc mit Crysis beakert.

Habe die 8800GTS 512mb und einen E6750.

Grafikeinstellungen auf Standart, in Crysis war alles auf Hoch, das spiel lief flüssig.
Habe dann unter den Graka einstellungen alles auf voll gemacht, die einstellungen bei crysis gelassen, nun zuckt es einwenig....

Wollte mal fragen was so die optimalen einstellungen währen...?
und ob es sinn macht AA auf voll zu stellen etc.

Gruß
Leho

musst du selber wissen ob dir das wert ist. bei nem singelplayershooter sind die FPS nicht so wichtig finde ich. da kann man der besseren optik zu liebe schon mal nen ruckler hinnehmen. andererseits habe ich mit meinem alten system crysis nur auf low durchspielen können.
jetzt gehts zwar auf high aber dadurch macht das spiel auch nicht mehr spass.

also wenn du AA auf voll stellst wirst nicht mehr viel Freude haben!
ich spiele Crysis mit 1680x1050 alles auf hoch außer diesen "Schmiereffekt" der ist aus!
und 2AA! da läufts ganz vernünftig!

Stell mal alles auf Very High, AA komplett aus (sieht man fast keinen Unterschied), Schatten auf Medium und dann zock es mal so.
Dann hast Du 25+ fps (meistens allerdings bedeutend mehr). Wenn es Deinen Ansprüchen nicht genügt, dann machst Du Postprocessing Qualitiy noch auf High, dann sollte es flutschen ;)
Alles in der Auflösung 1280x1024.
Mit meinem Sys (siehe Sig) fahre ich so sehr gut.

Grüsse

Werde es versuchen.
Habe gestenr die Graka einstellungen im system auf normal gestellt, aber AA konnte ich net auf 4 stellen, ding nur aus, oder ab 8....

Sapphire Forum
Zurück
Oben