8800gts

gef1

Cadet 1st Year
Hallo
Habe mir in meinen PC :
Q6600
8500Gt
Motherboard: ASUS P5VD2-VM

ein neues Netzteil und eine 8800gts eingebaut und wenn ich einschalte dreht der Kühler auf vollen Drehzahlen ständig und es kommt kein Bild mit dem selben Netzteil und der Grafikkarte bin ich zu einem Freund gegangen und bei ihm funktioniert die Grafikkarte, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ?
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
wasn fürn netzteil?
hat dein freund vielleicht eine schwächere(sparsamere cpu)?

Netzeil Corsair 550W und ich habe bei ihm dasselbe Verwendet.

ja kann ja sein das dein freund weniger power für den rest seines systemes braucht
aber 550W von Corsair sollten eigendlich reichen
BIOs geflashed?

Bios habe ich auch schon auf den neuesten Stand gebracht.

Gibt es keine andere Möglichkeit außer ein neues Motherboard zu kaufen? Wenn nein, welches könntet ihr mir zu einem eher günstigen Preis empfehlen.

kenne mcih da nich so gut aus aber wenn du n neues netzteil kaufen willst

abit ip35

das mit dem netzteil is schon gegessen das passt

ah du meinst mainboard

@gef1
ich hoffe mal es kommen noch andere beiträge den mir fällt nichts mehr ein

Kabel?

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem es ist das Motherbord oder besserdesagt der VIA cipsatz hatte auch eine 8800GT bekommen und nichts!!!!Kanst noch das Bios 1012 versuchen .

Habe zurzeit das 1201 ist es warscheinlicher das es mit dem 1012 funktioniert?

Hallo dan hast du pech die Karten laufen nicht auf deinem bord wie bei mir!!!

ich würdee dir raten die Karte gegen eine 8800GTS-640mb umzutauschen die müste laufen ich mache es auch so

JA sicher es liegt nur am MOTERBORT am PCI bord und an den VIA CIPS ich hatte das glück eine Leadtek 8800GT zu bekommem aber bustekuchen habe die Karte dan im eby verkauft und mir eine 8800GTS 640 gekauft die müste laufen das problem wurde im PCGAMES HARDWARE 1,08 beschrieben alle bords mit VIA haben das gleiche Problem obwohl mein bord seit einem Jahr ohne irgendwelche Probleme super leuft aber die neuen 88oo eben nicht

Zuletzt bearbeitet:
oder kauf dirn neues mainboard ne alte gts (g80) is nicht so krass der hammer

Zurück
Oben