Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTX für 150€!
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
chross-fader
Lieutenant
AW: 8800GTX für 150€!!!
Hi!
Hatte mir vor kurzem bei einem ähnlichen Angebot bei einem Internetladen auch eine Ultra glaube ich für 250€ bestellt! Wenn so gravierende Unterschiede im Preis und dem üblichen Ladenpreis ist dann hat man keine Chance! Das ist dann ein offensichtlicher Fehler des Anbieters und man hat kein Recht auf die Ware! Hab das mit nem befreundeten Anwalt geklärt!
Hi!
Hatte mir vor kurzem bei einem ähnlichen Angebot bei einem Internetladen auch eine Ultra glaube ich für 250€ bestellt! Wenn so gravierende Unterschiede im Preis und dem üblichen Ladenpreis ist dann hat man keine Chance! Das ist dann ein offensichtlicher Fehler des Anbieters und man hat kein Recht auf die Ware! Hab das mit nem befreundeten Anwalt geklärt!
palaber
Captain
Naja, passieren kann ja nix. Wenn es mehr kostet, würd ich einfach nicht zahlen, muss man dann auch sicher nicht, weil ja jetzt nen andere Betrag drin steht.
Wenn was anderes kommt, einfach wieder zurück schicken und wenn ne GTX kommt, freuen!
Kacke, hätte ich gestern nur mal hier vorbei geschaut, dann hätte ich mir auch so ein Teil bestellt.
Ob in dem Versand noch viele Leute arbeiten, die das überwachen? Vielleicht wird die Bestellung mit dem Preis auch nur abgelegt, bei Zahlungseingang dann abgerufen und automatisch verschickt.
Würde auch gern wissen wie das dann ausgeht! Also meldet euch!
Naja, passieren kann ja nix. Wenn es mehr kostet, würd ich einfach nicht zahlen, muss man dann auch sicher nicht, weil ja jetzt nen andere Betrag drin steht.
Wenn was anderes kommt, einfach wieder zurück schicken und wenn ne GTX kommt, freuen!
Kacke, hätte ich gestern nur mal hier vorbei geschaut, dann hätte ich mir auch so ein Teil bestellt.
Ob in dem Versand noch viele Leute arbeiten, die das überwachen? Vielleicht wird die Bestellung mit dem Preis auch nur abgelegt, bei Zahlungseingang dann abgerufen und automatisch verschickt.
Würde auch gern wissen wie das dann ausgeht! Also meldet euch!
ja den scheiss gibts oft genug, hatte ich bei ayoo.de auch.....allerdings stellen die preise fast immer (siehe AGBs) nur eine "Aufforderung zur Abgabe eines Angebots" (lang her glaub so hiess des irgendwas lateinisches wars auch...glaub "inovatio ad offerendum"), des die läden dann aber noch lang nicht annehmen müssen.
Selbst wenn die händler es explizit als Angebot deklariert hätten und dadurch ein gültiger Kaufvertrag zu stande käme könnte der Händler diesen aufgrund des eindeutig zu niedrigen Preises sofort wegen Irrtums anfechten und man hätte keine Chance.....
Ich frag mich warum so viele das machen....klar bekannt wird man, aber wer bestellt bei nem laden den er jetzt zwar kennt, der einen aber schonmal beschissen hat? ...irgendwo blöd^^
ja den scheiss gibts oft genug, hatte ich bei ayoo.de auch.....allerdings stellen die preise fast immer (siehe AGBs) nur eine "Aufforderung zur Abgabe eines Angebots" (lang her glaub so hiess des irgendwas lateinisches wars auch...glaub "inovatio ad offerendum"), des die läden dann aber noch lang nicht annehmen müssen.
Selbst wenn die händler es explizit als Angebot deklariert hätten und dadurch ein gültiger Kaufvertrag zu stande käme könnte der Händler diesen aufgrund des eindeutig zu niedrigen Preises sofort wegen Irrtums anfechten und man hätte keine Chance.....
Ich frag mich warum so viele das machen....klar bekannt wird man, aber wer bestellt bei nem laden den er jetzt zwar kennt, der einen aber schonmal beschissen hat? ...irgendwo blöd^^
Jordan231092
Cadet 4th Year
Toll ist weider auf über 550€
Wenn man davon 10 hätte erstmal verkaufen
Vielleicht gibt es mal eine Gtx für 150€ die auch lieferbar ist
MFG
Toll ist weider auf über 550€
Wenn man davon 10 hätte erstmal verkaufen
Vielleicht gibt es mal eine Gtx für 150€ die auch lieferbar ist
MFG
TylerDurdenX
Cadet 2nd Year
Jo, die 148 Euro standen nur bis ca. 14 Uhr drin, dann waren es wieder 541,60..
Hab mir auch eine bestellt, wie gesagt, und bin echt gespannt!!
Ma schaun ob ich die dann behalte oder meine 8800 gts und die gtx verchecke! hehe
Hab mir auch eine bestellt, wie gesagt, und bin echt gespannt!!
Ma schaun ob ich die dann behalte oder meine 8800 gts und die gtx verchecke! hehe
Lord of War
Lieutenant
Hab ich se ja vor fast 2 Monate billiger bekommen als um 541€
! Das Teil ist aber super, gewohnte Qualität von Gigabyte
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch zufrieden, wenn 2 8800GTS kommen 
TylerDurdenX
Cadet 2nd Year
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider können wir diese nicht bestätigen,
da unser Angebot durch Amazon bedauerlicherweise falsch
zugeordnet wurde. Hiermit ist Ihre Bestellung storniert und Ihr Konto wird
selbstverständlich nicht belastet.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten Bitten wir herzlich um
Entschuldigung.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen