8800gtx nur 10fps bei crysis

ap0k.

Lt. Commander
Ist das normal oder stimmt da was mit der Karte nicht. Zur Sig. ich hab im mom 2.45 Ghz

Aber das ist doch nicht normal... ich hab bei crysis 10auf mid-high settings ohne AA

normal?

Nicht normal - vll AA/AF im Treiber an?

cYa

Hab an den Treibern noch ncihts verändert. Was würdet ihr denn sagen wie viel fps ich bei very-high mit meinem System bekomme?

Laut pcgh ja 40fps.. aber ich hab ja so einen schlechten Prozzi

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, welche Szene, welche Auflösung und ob AA/AF an ist, halbwegs flüssig (~30Fps) ist das imo nur in 1024*768 ohne AA/AF.

cYa

Ich habe mit meinem C2D @3ghz etwa 30% Auslastung bei Crysis, dein Prozessor bremst bestimmt nicht.

Da bremst nichts.
Ich habe nen 4200+ 939 mit 2GB und einer 8800gts512. Habe in der Crysis Demo den Crysisbench mit 1650*1050 ohne AA/AF alles auf high laufen lassen --> ~25fps.
Ist zwar auch nicht gerade zum spielen geeignet aber besser als 10 :evillol:

Ich habe ímmer so 80-90 % Auslastung.... also vom Prozzi.

Sollte ich die Karte nochmal zurückschicken oder wis jamand einen anderen Rat?

Oder liegt es villt daran, dass ich vorher eine ATi Karte hatte und da noch vllt irgetnwelche Treiber ovn aktiv sind(die ich eig gelöscht habe)

Hast du kompleett die ATI sachen richtig sauber deinstalliert???? Lass makl noch den CCleaner für Registry durchlaufen!!! der beseitig ja des von der Deinstallation übrig gebliebene.;)

Gut werde ich machen... habe mir grade auch schon neuste forcewar usw runtergeladen.

Wenn es dann nicht funst kriegt MIX die Karte zurück!

aber du hast den Test nicht mit den Standardtreibern laufen lassen oder?
Wenn doch sind die schlechten Frames nicht sehr verwunderlich (je nachdem welche Version auf der CD dabei war)

Hast Du den Crysis Patch 1.1 installiert? Welchen Treiber nutzt Du? In welcher Auflösung spielst Du? Welches Betriebssystem nutzt Du?

Ich würd auch sagen, lass mal 3D-Mark laufen und erzäh uns was da an Punkten raus spriengt. So kannst du am besten erkennen, ob am System/ an der Karte was nicht in Ordnung ist.

Würd ich auch raten ;) ansonsten dann besserer Prozi und dann hoffen ^^

ich will nicht angeben oder so aber ich kann mit crysis bei 1680 x 1050 bei mitte settings flüssig spielen mit konst 30 PFS

wenn das dein system ist solltest du auch net angeben, deine karte kann kein dx10...

Gotteshand schrieb:
... ich kann mit crysis bei 1680 x 1050 bei mitte settings flüssig spielen mit konst 30 PFS

Wenn das nicht angeben ist, was dann?

Und mein VOrredner hat es richtig erkannt:

DU hast nur DX 9!
Der Threadersteller hat DX 10!
Da sind Leistungsmäßig Welten dazwischen....

Zurück
Oben