8800gtx nur 10fps bei crysis

Der Threadersteller hat DX 10!
Da sind Leistungsmäßig Welten dazwischen....

Der Unterschied von DX9 zu DX10 im Crysis liegt doch nur etwa bei 2-3FPS? Oder irre ich mich das?

Also das dürfte definitiv ein Treiberproblem sein. Ich habe ebenfalls eine GTX und kann auf 1440x900 auf very high zumeist ruckelfrei spielen. Ja, für mich ist das ruckelfrei wenn ich knapp 25FPS habe... ;)

Falls du CCCleaner oder Tune Up zur hand hast, alle Treiber deinstallieren (auf den von NV), die Graka im Gerätemanager löschen und neustarten. Vor der Installation die o.g. Tools laufen lassen um die Registry aufräumen zu lassen (C Partition am besten gleich mit) und danach den neuesten (nicht Beta) Treiber von NV draufhauen. So funktioniert das bei mir immer einwandfrei.

kann mir jemand die neuesten Treiber fuer meine Karte schicken?

Übrigends: Ich hatte selber mal ne X1950XT 256 MB und konnte damit nur auf LOW flüssig spielen, auf Mid waren 18 FPS übrig :P . Was du erzählst, Gotteshand, ist unsinn ;) Zudem sind konstante FPS-Werte bei 256 MB eher unwahrscheinlich ;)

Deaktiviere mal im Treiber Vsync und stelle die Grafikkarte um auf Hohe Leistung. Es könnte auch sein das dein LC-Power Netzteil zu schwach ist und nicht für dein System reicht.

Auf nVidea hab ich schon 1000 mal runtergeladeung und instilliert

Hmmm, Leute, habe ich mich verlesen oder hat der Threadersteller nicht geschrieben, in welcher Auflösung er spielt?

Nein, und er antwortet auch nicht auf Fragen :freak:

Dr4gonh34d schrieb:
Ich liege mit meinem System zwischen 20 und 40, manchmal auch mehr, FPS. :freak:

Sehr gehaltsvoller Post.

Worum gehts? Schwanzverlängerung?

Was ich damit sagen will: Ich kann mit meinem System von 1-200 FPS ALLES hinkriegen. Ich hoffe, es wird klar, was ich damit ausdrücken will.

Dr4gonh34d schrieb:
(...) zwischen 20 und 40, manchmal auch mehr

Wirklich ne tolle Aussage! Wenn man jetzt noch wüsste, in welcher Auflösung und mit welchen Qualitätseinstellungen Du spielst, könnte man sogar einen Vergleich anstellen!

Tjoar ich habe ähnliche Probleme....

Am Anfang noch alles super also 30fps+, sobald ich den ersten Gegner sehe nur noch 20fps und sobald man das erste Boot auf dem Eis sieht nur noch 5-10fps. Ich habs auf High und Medium probiert ohne irgendwelche Unterschiede.......
COD4, das neue UT und alle anderen Games Call of Juraz (dx10) laufen hier in mind. 40fps+

Die Demo lief bei mir noch sehr geschmeidig ohne Probleme.

Das Game liegt inner Ecke, hätte ich es doch nur "Raubkopiert" dann hätte ich nicht 50Euro in den Gulli gepackt fürn Game das ich auf meiner Kiste überhaupt nicht Gamen kann und wohl auch ne lange Zeit jetzt nicht spielen werde :mad:

Verkaufs doch weiter...

Silent3D schrieb:
Übrigends: Ich hatte selber mal ne X1950XT 256 MB und konnte damit nur auf LOW flüssig spielen, auf Mid waren 18 FPS übrig :P . Was du erzählst, Gotteshand, ist unsinn ;) Zudem sind konstante FPS-Werte bei 256 MB eher unwahrscheinlich ;)

Welche Auflösung? Mit meiner 1950XT 256 konnte ich sogar in high relativ flüssig auf 1280*1024 spielen (um die 20 FPS im Benchmark), in Medium war das dann wirklich gut machbar (um die 30 FPS ohne große FPS Drops) und das ganze unter Vista 64 Bit. Erst in 1680er Auflösung gingen dann die Frames auch auf Mittel arg in die Knie.

ich spiel auf 19"
Stellt mal pls nen screen shot von euren nvidea einstellugen rein

ap0k. schrieb:
ich spiel auf 19"
Stellt mal pls nen screen shot von euren nvidea einstellugen rein

OMG.
Du sollst nicht die Größe deines Monitors nennen, sondern die Auflösung, in der du spielst.

[Stephan] schrieb:
Hast Du den Crysis Patch 1.1 installiert? Welchen Treiber nutzt Du? In welcher Auflösung spielst Du? <-zwischenzeitlich geklärt, Welches Betriebssystem nutzt Du?
Lauter unbeantwortete Fragen!

Weiterhin: Hast Du mal den 3DMark06 laufen lassen? Ergebnis?

Wozu die nVidia-Einstellungen? Wenns mit den Standardeinstellungen des Treibers (169.28) nicht klappt, wirds auch nichts mit Fummeleien. Hast Du ggf einen zweiten Monitor dran? Das könnte -für den Fall, dass im Treiber "Multi-Display-Leistungsmodus" aktiviert ist- ein Grund sein.

Hast Du mal CPU-Z installiert und nachgesehen, ob die Karte mit PCIe x16 läuft?

Zurück
Oben