8800gtx nur 10fps bei crysis

tach,
lass auch mal mein senf ab.
hab nen klein test gemacht,8800GT aufn 4200+ laufen lassen beides getaktet und spiel es auf mittel auf 1280*1024 (ca 30-35 fps)
mein haupt sys. c2 6ghz 2 gb 8800GT 1650*1050 high AA 2* 30 fps aber besser is man macht AA aus : )
also ich sag ma so wenn dein bruder das gleiche sys hat dann soll er mal nen screen reinhaun wöllt das gern mal sehn very high und 1280*1024 (die fps)

ps: board und cpu weg und quad oder duo drauf giga ds3 = Spiel läuft besser

Zuletzt bearbeitet:
ap0k., wie Tyr43l es schon geschrieben hat:

Wenn Du nicht in der Lage bist, hier mal angemessen auf die Fragen zu antworten und das zu machen, wozu man Dir rät, kannste den Rechner besser ausschalten und Dich vor die Glotze setzen!

Ich weiss nicht ob Du zu blöd, faul, bequem oder sonstwas bist, um hier konstruktiv zur Beseitigung Deines Problems beizutragen!

Wenn Du was nicht peilst, frag nach! Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, und niemand wird mehr einen Blick in Deinen Thread werfen. Und ich unterstelle mal, dass ein Austausch der Grafikkarte Dein Problem nicht beheben wird!

Sowas habe ich noch nicht erlebt! :freak:

Wenn ich das schon wieder lese ... 2x3Ghz != 1x6Ghz,
da stellt sich mein Nackenfell aufrecht gegen Wind.

@Threadsteller
Du zeigst echt ein ziemliches Unverständnis und keine wirkliche Kooperation.

OMG... .wie dumm kann man eingentlich sein...

Es war nichts von dem Ihr gesprochen habt. Die Karte war einfach kaputt(wie schon am Anfang behauptet)

ich hab jetzt ne neue 8800gtx drinne und es klappt wunderbar.....

Crysis auf very high mit 25-30fps (2x AA)

der Prozzi kanns gar nicht sein, auch wenn der Prozessor zu langsam ist vielleicht, bei 3D Mark 05 sollte er trotzdem mehr haben.
Also ich hab mein System nach Graka Tausch (X1950XT) nicht neu installiert aber es lief trotzdem alles gut.
Werd aber demnächst auch mal bald formatieren

ich hab jetzt ne neue 8800gtx drinne und es klappt wunderbar.....

Crysis auf very high mit 25-30fps (2x AA)
Heute 11:09

haste den test durchlaufen lassen, der bei crysis dabei ist?

ich denke, wenn du das spiel richtig spielst, ... wirst du es mit very high aber nicht zocken können, ... !

ap0k. schrieb:
na logisch 1280 x 1024

Ich habe nen 19" Widescreen und ergo 1440x900, also sind 1280x1024 nicht "na logisch" :p

Ich muss mal die Crysisdemo laden, aber die paar GB sind auch schon ne Menge für meine 3k Leitung :freak:

ap0k. schrieb:
OMG... .wie dumm kann man eingentlich sein...

Es war nichts von dem Ihr gesprochen habt. Die Karte war einfach kaputt(wie schon am Anfang behauptet)

Ich hoffe das war auf dich bezogen und nicht auf uns :freak:. Es ist nicht gerade warscheinlich das eine Karte keine Artefakte zeigt, defekt ist, eine fehlerhafte Taktung der Karte, falsche BIOS paramater usw. sind da eher warscheinlicher. Naja hast ja ne neue also alles ok.

Es war einfach wie vermutet ein defekt und damit ist jetzt Ruhe!

Zurück
Oben