8800GTX oder 9800GTX für crysis??

9800GTX würde ich nehmen, der preisunterschied von der billigsten 98er zur minimal langsameren 88er ist ca.10-20€. ausserdem wird die 8800GTX nich mehr produziert, sodass man wenn man in einem halben jahr noch mal aufrüsten will auf sli die 88er warscheinlich nicht mehr geführt wird.;)

Mhh..... WENN:rolleyes: man auf SLI aufrüsten will ! Ich glaube aber nicht das er auf SLI steigen will. Da ihm die Leistung der 88GTX (wohl) ausreichen wird.;) Ich denke das er mit einer 88GTX WENN er sie sich kaufen würde noch lange seinen spaß haben wird OHNE auf SLI umzusteigen.

für sli müsste ich meinen PC kommplett umbauen!!!!!!
neues mainboard neues netzteil neue graka....also so um die 500€ ich denke die 8800GTS OC (512MB) ist die beste wahl bei einer Auflösung von 1280x1024. die is da so gut wie ne 8800Ultra

genau !;) gute Entscheidung die GTS ist für deine auflösung wie geschaffen ! Du musst dir nicht unbedingt eine OC version kaufen. kannst auch selber übertakten. Aber wenn du nicht willst ist die OC version nartürlich echt zu empfehlen !:king:

Hallo Gemeinde, ich habe einen Dell 2408 WFP (1920x1600) und wollte auch auf eine der beiden Karten (also 88GTX oder 98GTX) umstiegen.

Wie sieht das mit Crysis bei einer so hohen Auflösung aus?
Ich hätte auch kein Problem damit, die Auflösung im Spiel kleiner zumachen da das so oder so schon der Fall ist und mich nicht stört.

Welche Graka könnt ihr mir empfehlen?
Im mom tendiere ich auf Grund von der geringeren Leistungsaufnahme und von OpenGL 2.1 mehr zur 98GTX nur stört mich bei dieser Karte die 512MB Speicher. Zusätzlich will ich mir den Weg zu SLI offen lassen.

Danke für eure Hilfe Mitschy

Nimm ne G80-GTX und mach der Feuer unterm Ar... äh, Die :D Bis 1280x720 läuft Crysis damit wirklich gut, in 1680x1050 wirds schon zäh, mit AA ist Ende im (virtuellen) Gelände.

cYa

9800GTX würde ich nehmen, der preisunterschied von der billigsten 98er zur minimal langsameren 88er ist ca.10-20€. ausserdem wird die 8800GTX nich mehr produziert, sodass man wenn man in einem halben jahr noch mal aufrüsten will auf sli die 88er warscheinlich nicht mehr geführt wird.

JA aber wen ich das lese.... hmm ist doch alles Mist warum bauen die nicht vernüftige Grakas...aber währe ja zu einfach!

@ _/"Y&Y"\_
Nun, daran ist doch eh nichts verwunderlich oder? Viele verschließen halt die Augen vor Tatsachen. Das ist jetzt natürlich nicht auf dich bezogen.

Zeigt nur deutlich das die 9800 GTX einfach nur ne total sinnlose Karte ist.

Für Crysis? i würd ne 8800GTX nehmen.

Wenn es explizit im Crysis geht, würde ich auf die nächste Kartengeneration warten :D

Wenn der Stromverbrauch egal ist kann man immer ne 8800GTX empfehlen, ansonsten 8800GTS und bissl übertakten, die 9800GTX hat imho nicht so wirklich eine Daseinsberechtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben