Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800gtx oder 4850: die die weniger kostet. sind beide etwa gleich schnell, die 8800gtx hat mehr vram und speicherbandbreite, die 4850 braucht weniger strom. die übrigen details schenke ich mir mal. ansonsten lieber ne neue gts250 1024mb für 91 € wenns geld knapp ist. die 5750 ist mit der gts250 vergleichbar, aber noch sparsamer und kann dx11. leider kostet sie auch schon etwas mehr, dann wirds mit dem netzteil knapp...
Hmm Lübke schreibt ich soll mir die nehmen die Günstiger ist..Ich meine immherhin die 8800gtx hat ne speicherbandbreite von 384bit...
Aber 70 euro kommen mir so gruselig günstig vor :S Am NT werde ich natürlich nicht sparen
deshalb vielleicht der günstige Preis?
Ich bin so unsicher was ich mir holen soll...Also das NT werde ich mir holen was ihr mir empfohlen habt..
Aber Graka:???
Also mein Vorschlag: Entweder 4840 oder GTS 250, wenn das Geld gar nicht reicht dann 9800GT, wobei die dann für den Preis eigentlich eine zu geringe Leistungssteigerung bietet
bei deinen 130,- max., würde ich mir die teile gebraucht kaufen. ne 4850 bekommst du für ca. 55,- und nen gutes markennetzteil für 45,- zb. ein corsair hx520
neu würdest du um einiges teurer kommen.
Haha ok
@Swissjustme dann zeig mir mal ne HD 4850 für 80 euro..Findest du nirgendswo ausser Gebracuht..
Ich bin So der Rollenspiel Zocker und Freue mich so auf Gothic 4,The Witcher 2 usw. und das will ich auf möglichst guten einstellungen spielen..
Aber bei mir wird BBC2 bei niedriegen Details fast unspielbar wegen meiner SCHEIß 9500 Gt
Palit/XpertVision GeForce GTS 250 512 MB. Sicher, 512MB sind nicht fördernd für hochauflösende Texturen, aber reichen bei der Leistung der Karte noch grade aus. Und da die erste GTS 250 1024MB für über 91 Euro weggeht, ist die Preisdifferenz zu den 78 Euro der Palit durchaus nicht schlecht.
Auch kommt hier im Preis/Leistung höchstens die 9800-billig-GT (63 Euro) gegen an: http://geizhals.at/deutschland/a365536.html
hbae ich shon gesagt das ich nicht auf 512mb stehe?Egal am 88 euro geht es bei der 4850 mit der 1GB Variante los..
Kann ich damit denn Spiele wenigstens auf Hoch spielen?
dann leg lieber noch die 3,- € drauf und hol dir gleich die gts250. allerdings wenn du crysis voll aufdrehen willst, musste wenigstens 300 € anlegen, da reicht auch eine gts250 nicht mehr
Crysis ist Scheiße Leute das Spiel ist 2007 rausgekommen und frisst Hardware wie weiß ich nicht..Mein Cousin hat sich vor kurzem ne 5850 von XFX gekauft nur wegen dem Scheiß Spiel..