8800GTX-SLI mit Seasonic S12-600?

nimm doch einfach ein 1000 watt netzteil ! Dann biste auf der sicheren seite !

ne mal im ernst nimm dir ein 600wat marken netzteil für 100 und sei zufrieden 850watt braucht kein mensch :freak:

oder ein LC Power 550 W für lächerliche 33 € :)

Leute er hat ein 600Watt Seasonic Netzteil.
Er soll es einmal mit dem probieren normalerweise müsste das reichen. Da braucht er kein neues Netzteil ausser er bildet sich eins ein.

tja wie schon gesagt er will sein geld sinnlos ausgeben !
1.du brauchst SLI überhaupt nicht ! außerdem ises soweiso immer besser alle zwei jahre ne neue graka zu kaufen
2.du brauchst auch kein neues netzteil da dein seasonic zu 90% geeignet is und kaputt gehen tut schonmal garnich wenns zu schwach sein sollte !

moin moin.

bin absoluter SLI Fan, und kann Nixwisser nur beipflichten! SLI lohnt sich in jedem Fall. Hör' nicht auf Leute, die neidisch auf Dein zukünftiges System schielen. Vergiss' den Quatsch, man solle sich das Geld sparen und in einem Jahr eine "bessere" GraKa kaufen. Muaha - genau diese Leute behaupten dann nämlich, man brauche das nicht, man könne doch genauso eine 8800 GTX oder - wenns sein muss - ne SLI Technik mit 2 GraKa kaufen (statt die neue zu kaufen). Du machst das eben HEUTE schon, alles bestens. In anderen Foren raten die Techniker übriges dazu, das man mind. 700 Watt NT für Anforderungen wie Deine haben sollte.

Und für die Sparer hier im Forum: Coole Rechner kosten Geld! Wenn nix haben - sein lassen. Meine zwei 8800 GTS 640 MB rocken das kracht, und zwar unter Vista 64. Null Probleme, just Fun. Ich kann mittels den Beta-Treibern von Nvidia jeder x-beliebigen Anwendung SLI zumuten oder auch net. Aber spätestens wenn CRYSIS auf'm Markt ist, packe ich das Game in allen Bild-Raten die ich will. Und das bleibt auch so für mind. zwei Jahre...

Happy Greetings
Uhma

@burnout150:

diese Meinung HATTE ich schon vor einem Jahr und habe sie in einem Jahr immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
schon traurig wie blind manche hier im Forum sind :lol:

SLI ist nur "nötig" wemma aufnem 30" TFT spielt ..... und 700Watt benötigt vielleicht ein billignetzeil . Aber ein gscheides Netzteil bruacht nur 550 bis 600 watt für sli !

Nur falls du noch eine Meinung brauchst: SeaSonic M12 oder S12 mit 600W und du hast ausgesorgt. Falls du uns das nicht glauben magst, schau dich bei Tagan um, die haben ein 1000W-NT im Angebot, das reicht dann auch noch für QUAD-SLI... ;)

@Human Thürman

Ich hoffe du hast dann wenigtens ein grossen TFT Monitor.Was nützt das wenn SLi betreib und dann mit ein 19 TFT Monitor zockt.SLI bringt was nur in grossen Auflösung.Du hast 2 GTS.wäre es nicht besser gewesen 1 GTX zuholen?Oder waren beiden günstiger als eine GTX?

Mfg Porky1

@HumaThürmän

Wenigstens einer der von Hardwareausnutzung eine Ahnung hat!!!

Leutchen...was glaubt ihr wohl wann ihr SM5.0 oder DX11 in eurem System stecken haben werdet??? 2008??? DAS GLAUBT IHR WOHL SELBER NICHT

Die 8800GTX ist der heutigen Zeit um 2 Jahre vorraus und das wisst ihr genauso gut wie ich...

Hab die Gründe für meinen Kauf schon mal erleutert und bleibe dabei!

Nehm mir das Thermaltake ToughPower850W, ne weitere 8800GTX von Gainward, 2GB Corair PC2-800 CL4 und 2 Samsung 500GB SATA2 Platten!

Wer vor Neid erblasst dem soll gesagt sein...bin KEIN Framejunkie, KEIN Benchmarker und KEIN eSportler...mein System soll 2-3 Jahre alles in vollsten Details in 1680x1050 16xAA/16xAF darstellen können und das auch mit WinVista!

Denke damit ist der Thread geschlossen aber eure Meinungen sind natürlich immer noch willkommen...

mfg
luke

Die 8800GTX kann der Zeit ned vorraus sein .... :freak: sonst würds sies ja ned geben nich ^^

Naja wie schon gesagt dein Netzteil reicht SLI ist bei nem 19" sinnlos und es wäre besser sich in 2 jahrn ne neue zu kaufen .....

Warum wendest du dich überhaupt an uns wenn du dich dann aufregst, dass wir dir helfen wollen ? :lol:

Zurück
Oben