Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das schon in meinem PC und kann bestätigen,dass dieses Netzteil wirklich leise ist (das einzigste was zu hören is, is mein CPU Lüfter Zalman 9700)- die Leistung sollte auch für zwei 8800 GTX noch reichen !
P.S. Es hat aber nur zwei 6 PIN 12V Stecker !
tjo mit dem SLI musste die frage anders stellen: suche ein netzteil für pc xyz mit einer 8800gtx und öhm noch einer 8800gtx ^^. sobald du SLI schreibst geht die grundsatzdiskussion los ^^
jedes netzteil dieser preisklasse und marke hat genug saft auf den schienen. dann musst noch mit dem rechner hier ausrechnen was du brauchst:
ich hab in einem rechner ein be quiet 620 watt und es ist nicht hörbar. wenn du 4 pci-e stromstecker haben möchtest musste eh zu den 850 watt varianten greifen (enermax + be quiet z.b.), ansonsten eben einen adapter.
seit wann sinn 124 € denn billig ? kauf dir lieber ein gutes 500watt gerät !
Auf vorrat kaufen is des schlechteste wasde machen kannst !
Beispiel : Ui toll ich kauf mir den neuesten RAM, damit ich es bei meinem neuen rechner benutzen kann !
oder meine graka is zwar ein absolutes highend teil aber ich will trotzdem sli auch wenn in einem jahr die neue graka besser is als meine 2 hauptsache ich hab SLI und kann prahlen. Und dei sinnlos rausgehauenen MUneten sind mir egal
Übrigens wird auch ein SLI - System keine 3 jahre halten wenn doch schon ANNO 1701 bei SLI mit nur 30 FpS läft
Wenn dus jetz immer noch machen willst isses deine sache aber lass dir gesagt sein spätestens in zwei jahren wird dir auch die perfomance von 2 GTX zu wenig sein ! Und dann kommste angekrochen und wimmerst uns in nem thread voll dass das der größte fehlkauf deines Lebens war !
du willst wirklich nur dein geld raushaun nich ? sry aber ein netzteil für 185 € ! das is krank .. wie ich schon sagte ein gutes 500 watt netzteil würd locker reichen .... das netzteil wird ja ned amal zu 50 % ausgelastet !
Lass dein System so wie es ist, ausser du meinst du hast zuviel Geld dann kauf dir dein SLI Sysstem und ein neues Netzteil.
Würd ein Be Quiet Straight Power 700 Watt oder noch besser Be Quiet Dark Power Pro 750Watt empfehlen, allerdings sollte dein Netzteil ja schon ausreichen also würd ich das überhaupt mal abwarten und wenn es nicht geht ein neues kaufen.
Wenn du deine Vernunft einschaltest und dir ein paar Brenchmarks durchliest wirst du merken das man für eine Auflösung von 1280 * 1024 keine 8800GTX braucht sondern höchstens eine 8800GTS und schon gar kein SLI System.
Da ich auch aus Österreich komme, würde ich dir wenn es unbedingt ein Shop bei uns sein soll www.e-tec.at raten, wobei die deutschen Internetshops ja um nichts schlechter sind
Ja das ises ja...ich spiel in 1680x1050 16xAA/16xAF und da ruckelts halt schon mal...
Ich werd die Einstellungen auch ned runterschrauben weil ich mir die Art von Entertainment halt gern gönn...hab dafür keinen Plasma-TV etc. weil ich sowas nicht brauch!
Falls ihr denkt ich spiel den ganzen Tag nur am Computer irrt! Komm unter der Woche vielleicht an 2 Tagen 2-3std zum spielen und am WE auch nur so ca. 10std gesamt!
Und in Internetshops kauf ich sowieso nicht gern ein weil da der Support immer nur über Postweg getan werden kann und deswegen kauf ich scho gar nicht in D! Bin nicht neugierig auf 5mal hin und herschicken bis ich entweder das gleiche Teil nochmal hab oder das Geld!
Wie gut ist nun das Netzteil??? Hat das wer??? Laut oder leise? Stabil oder nicht?
na ja wers braucht dem mag es gegönnt sein. aber SLI finde ich sowieso fürn popo ehrlich gesagt. Zu teeuer und bringt keine entsprechende Leistung, abgesehen von dem doppelten Verbrauch an Strom
Und im Durchschnitt sind es IMMER an die 40-50% was man da rausholen kann! Bin kein Framejäger und auch kein 3DMark- Benchmarker ich will einfach ein System das für 2-4 Jahre seinen Dienst in modernen Spielen tut + eventuelle Übertaktung!
Hat nun wer Erfahrung mit dem Thermaltake ToughPower850W?????
Naja jedem das Seine würde mir kein SLI System kaufen oder so sau teure Ram, aber wenn es Leute gibt die auf NVida's Marketing reinfallen und es noch immer nicht kapieren wenn ihnen 5 Leute sagen das es nix bringt dann sollen sie sich das SLI System kaufen.
Ich kauf mir dann meine 9800GTX oder GTS wie auch immer sie heissen mag und lach dann eine Runde bei schönen Shader 5.0 effekten und sonstigem kram über die lächerliche Performance von 2*8800GTX die kein Shader 5.0 haben.
Gibt noch nicht mal Shader 4.0 außer in Hardware!!!
DX10 wirds auch erst in 2 Jahren in jedem Spiel geben!
Nvidia kann nur in Speichergröße, Speicherbandbreite und Fertigungsprozess (65nm oder gar mal 45nm) nach bessern!
wie immer gilt.Es ist nicht dein Geld was du auszugeben hast.SLI iat halt für Leute gedacht die das beste haben wollen bzw immer uaf die neuesten Stand wollen.
Zum Netzteil.Nehm ein Netzteil das 4 PCI Anschlüsse hat wie das Enermax Galaxy zum Beispiel.
das thermaltake hat 4 pci-e anschlüsse. hat mich auch bissel gewundert. auf der .at seite stehn 2 und auf der .de seite 4. auf jedenfall bei einem 850W netzteil eins mit 4 pci-e anschlüsse nehmen. sollten aber eigentlich alle in der preisklasse haben.