8800GTX vs 7900GTX SLI

Wenns ja auch nicht hire her gehört, aber ich hab noch nicht genug Beiträge eröffnet und ins "SUCHE/BIETE" rein zu dürfen.

Hat keiner lust meine karte zu kaufen?? :(

Ist echt n tolles Teil und liegt sicher unter jedem Preis der bei so manchen Verkausbörsen zu finden ist.:)
 
kennyalive schrieb:
Deine Stromrechnung wird es dir danken.
Also verticke deine jetzige 7900er und leg die 8800GTX zu.

Jetzt rein interesse halber: die 8800er hat ja 2 Stromanschlüsse, wenn man nur einen davon nutzt, so hab ichs jedenfalls gelesen, läuft sie anscheinend auch, nur langsamer. da könnte man sich doch was bastel um z.b. den einen Anschluss bei Bedarf, wenn man nur n liebesbriefchen schreibt oder so, den zweiten Anschluss auszuschalten. Mit nen ganz einfachen Schalter zum Beispiel. Denkt ihr sowas ist machbar?? oder hau ich die dann eher nur in die Pfanne??
 
Zurück
Oben