Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leuts ich wollte mir ne 8800gtx holen. weis aber nicht welchen hersteller ich nehmen soll. Ich habe mich schon etwas umgesehen und fand die leadtek nicht schlecht. Würde mich über hilfe freuen.
Ich würde noch warten, bis die neuen Karten draußen sind. Wenn du unbedingt eine gtx und keint 88gt willst warte noch, denn die preise werden noch vermutlich stark fallen.
Nimm die günstigste, oder die mit den besten Zugaben. Im Grunde schenken sich die alle nichts.
Vielleicht wäre es aber auch ratsam die Veröffentlichung der 8800GT und deren Leistung abzuwarten, um zu sehen wo sich diese einordnet. Sollte sie wirklich so stark sein wie erwartet, dürfte sich auch preislich bei aktuellen Modellen etwas tun.
Und wo steht die dann Leistungsmäßig? Auf dem Level der GTX? Cool wenn dann würde ich mir die holen. Danke für alle Antworten und vor allem für die so schnellen Antworten...... THX