8800GTX-Welche Firma

HansDieterWerne

Cadet 3rd Year
Hey Leuts ich wollte mir ne 8800gtx holen. weis aber nicht welchen hersteller ich nehmen soll. Ich habe mich schon etwas umgesehen und fand die leadtek nicht schlecht. Würde mich über hilfe freuen.

Ich würde noch warten, bis die neuen Karten draußen sind. Wenn du unbedingt eine gtx und keint 88gt willst warte noch, denn die preise werden noch vermutlich stark fallen.

Marke ist eig. egal nimm die Sparkel.

Nimm die günstigste, oder die mit den besten Zugaben. Im Grunde schenken sich die alle nichts.

Vielleicht wäre es aber auch ratsam die Veröffentlichung der 8800GT und deren Leistung abzuwarten, um zu sehen wo sich diese einordnet. Sollte sie wirklich so stark sein wie erwartet, dürfte sich auch preislich bei aktuellen Modellen etwas tun.

Noch im Oktober. Erste Händer listen Sie bereits zu Preisen auf dem Niveau einer 8800 GTS 320. Von dem her könnten die mehr als Interessant werden ;)

Und wo steht die dann Leistungsmäßig? Auf dem Level der GTX? Cool wenn dann würde ich mir die holen. Danke für alle Antworten und vor allem für die so schnellen Antworten...... THX

Zurück
Oben