Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3. Es ist egal welche 8800GTX du nimmst, da sie alle gleich sind! (Außer halt die vom Werk übertakteten, welche aber gleich teurer sind).....nimm einfach die billigste...
Man kann ja wohl nie zuviel haben ^^ Wenn ich irgendwann irgendwas ausrüste und dann wieder zu wenig hab ist auch blöd. Das Netzteil soll ja laaaaange halten.
Effizienter wäre natürlich schon nen Netzteil, dass nicht so weit über deinem tatsächlichen Verbrauch liegt. Nen Be Quiet Straight Power 450W / 500W sollte eigentlich reichen. Außer du hast mal vor SLI/Crossfire zu benutzen (was imo unsinnig ist).
Da zukünftige CPUs und GPUs weniger verbrauchen aufgrund effizienterer Chips in 65nm (GPU) bzw 45nm (CPU), lohnen sich 500W+ eher für Quad + Multi GPU User und von letzterem, sprich SLI, würde ich auch eher abraten.
Moin moin, heute ist mein Prachtstück angekommen. Leider kann ich die Graka nocht nich einbauen da mein neues Netzteil nocht nicht da ist.
Und das Teil ist rieeeeeeeesig. Ich frag mich wie ich die in mein Gehäuse reinkriegen soll oO
Naja wird schon passen.
Ich hoffe mein Netzteil kommt dann Montag mal an.
was hast den jetzt für ein bestellt? btw mein rechner läuft mit nem 400w netzteil ohne probs =)
aber sooviel spielraum sollte ich da nicht mehr haben. (sig)
btw: zotac ist ne gute wahl mit glück (ka ob das bei allen zotac karten ist) hat die die revision von
der 8800 ultra und dürfe dann um einiges kühler sein und besser zum übertakten
Mein neues Netzteil ist, alle eingebaut und siehe da nix funzt. Rechner spring kurz an geht sofort aus das wars.
Die Grafikkarte is soooooooo riesig ich hab die mit mühen in mein Gehäuse gekriegt.
Hoffe das mein Rechner bald mal funzt.
Steht schon da.
Also ganz wie es aussieht läuft das Netzteil nicht richtig.
Sobald ich alles anschliesse läuft es nicht.
Sobald ich den Stecker JPW1 ziehe läuft der Rechner bloss ist das das Teil für den Prozessor, der läuft dann nicht das MB und alles andere dann doch.
Ps. Änder mal deine Rechtsschreibung ein bisschen musste 2mal lesen um alles zu verstehen.