Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, auf das was ich vorgeschlagen hab wurde einfach nicht weiter eingegangen, das würde ja mal helfen.
Aktuell gibts einfach nur dass im resmon alles okay ist, im abgesicherten modus auch und vom taskmanager gibts keinen screenshot.
Ich habe was bei Google gefunden. Nur es hat nicht geholfen. Aber da geht es eher nur um hohe Auslastung. Ich kann ja nichtmal was öffnen außer Sachen im Explorer.
Prozesse bei den Benutzern gibt es nur einen mit 0% ( wenn man das im Taskmanager unter Benutzer sieht). Unter Leistung wird auch 0% angezeigt und er läuft auf 0,88GHz. RAM 0/0MB
Edit: das Problem ist, dass ich diese Programme zum anzeigen der Anwendungen weder installieren noch öffnen kann.
Also ich bin schon drauf eingegangen. Wusste nur nicht ob ich richtig geguckt hatte. Und ich kann nur ein Foto mit dem Handy machen weil ich nichts öffnen kann. Und da erkennt man nicht viel wegen dem flackern.
Edit: hab das Bild weiter unten gepostet. Vielleicht sieht man am PC ja was.
Das kann ich garantieren, weil danach die verursachenden Treiber entweder nicht mehr gebraucht werden oder aber fehlerfrei installiert sind. Kennst du die Geschichte des Systems? Evtl. noch von Win 7 oder 8 geupdated, vllt mal ne neue Grafikkarte oder sonstwelche Erweiterungen erfahren. Ohne ganzheitliches Bild braucht man mit der Fehlerbehebung gar nicht erst anfangen.
Also das System wurde im Mai neu aufgesetzt und RAM, Mainboard sowie CPU ausgetauscht. Daraufhin habe ich auch Windows 10 installiert.
Es lief eigentlich alles gut bisher. Nur vor 2 Monaten ist dieses Problem das erste mal aufgetaucht. Aber nach 2 Neustarts war wieder alles normal. Ich hatte das dann in der Woche 3 mal glaub ich aber danach war dann wieder Ruhe bis gestern. Da hat es dann nach ein paar mehr Neustarts wieder funktioniert und heute bleibt es nach mehreren Neustarts und geht nicht weg.
Wenn du aber kaum etwas öffnen kannst, Windows nicht richtig runter fährt, du ewig blaue Schirme bekommst, scheint das mehr als ein Anzeigefehler zu sein.
Seit wann ist das so? Kannst du per Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt gelangen, wo es noch rund lief? Edit: Okay, seit zwei Monaten tritt das Phänomen unregelmäßig auf.
Habe kein Systemwiederherstellungspunkt.. Ich wollte das erst gestern schon machen ( da gab es noch 2 Punkte) aber dann hat es so wieder funktioniert.
Im Gerätemanager wird nichts angezeigt.
Naja "Neustart" heißt in dem Fall herunterfahren und warten bis der Bildschirm aus geht und dann nach 10 Sekunden Reset drücken. Der PC geht ja von alleine nicht mehr aus.
Edit: Es geht wieder! Ich weiß nicht ganz wieso. Ich habe eigentlich den Sound und Lan Treiber im abgesichertern Modus deinstalliert und danach neugestartet. Jetzt geht wieder alles im normalen Modus, aber die Treiber sind immernoch da und das Internet geht auch. Ziemlich komisch. Ich mach jetzt erstmal n Backup und ein Wiederherstellungspunkt. Ich hoffe mal, dass das morgen nicht wieder losgeht.
Riesen Dank für eure ganze Hilfe
@sdwaroc: Und wer garantiert, dass nach der Neuinstallation derselbe Fehler nicht erneut auftritt? Lieber dem Übel mehr Zeit widmen, aber dafür den Fehler dauerhaft beseitigen!