Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes forum,
Da ihr mir in einem letzten Thema empfohlen habt mein PC von 4gb auf 8gb aufzurüsten habe ich dieses getan, nur leider werden davon nur 4gb verwendet?!
Wisst ihr was ich tun kann?
Hardware mit Speccy auflisten, gucken ob auf dem Mainboard etc. mehr als 4GB RAM laufen (und welche Riegelgröße unterstützt wird, siehe vollständigen Mobo-Namen auf Google -> Herstellerseite) uuuuund am wichtigsten da laut screen ja ein 64bit OS vorhanden war: Schauen ob es features im Mobo gibt für sowas. Wie nannte sich der Kram? Memory remap(ping)? Werden die/alle Riegel überhaupt erkannt? Was sagt CPU-z, was sagt Windows etc.?
So Btw: Das Forum ist voll mit 'diesem' Problem, evtl. hätten 5 min Suche im Netz/hier im Forum geholfen.
Hast du evtl. ein Sockel 775 Board? Da ist oft bei 4GB Schluss. Riegel auch richtig eingesteckt?
Wenn es aufgrund des 32- Bit OS gewesen wäre, wären es keine 3,96GB gewesen sondern ~3,2GB.