8GB Ram aber nur 5 GB verwendbar

Rechne doch bei Bild 1 alles zusammen was unter dem bunten Balken steht, dann kommst genau auf deine 8GB ^^
Jetzt stell dich doch nicht so an....

@all

das klingt ja so als könnte man den standby modus abschalten.!?!

würde dies was bringen?

wenn ja, wie kann man den abschalten?

lustigHH schrieb:
Wie lustig...wie die kids hier schreiben:
Selownage
Omg!!!!
Rechne mal nach
Omgomg rofldichmalselberlol

Aber niemand kann ihm helfen...oder es mal selbst zusammenrechnen.

Just another kid community? :(

Und wo ist deine Hilfestellung?

Just another childish bash!

Zuletzt bearbeitet:
lustigHH schrieb:
Wie lustig...wie die kids hier schreiben:
Selownage
Omg!!!!
Rechne mal nach
Omgomg rofldichmalselberlol

Aber niemand kann ihm helfen...oder es mal selbst zusammenrechnen.

Just another kid community? :(
Sorry aber wenn er nicht rechnen kann, ist seine einzig benötigte Hilfe der Nachhilfeunterricht in Mathematik!
Außerdem wurde Ihm schon mehrmals erklärt, dass alles in Ordnung ist! Wenn er dass dann immer noch nicht glaubt ist das sein Problem!
Wobei Ich auch nicht weiß was genau sein Problem komme, da, wenn Ich nachrechne, Ich ebenfalls auf ~8 GB komme!

"Standby" ist die Menge an RAM, die Superfetch vorlädt um den Start der Programme und das Umschalten zwischen laufenden Programmen zu verbessern. Und wenn dein RAM gegen 0 geht, dann gibt Windows den von Superfetch "belegten" RAM sofort wieder frei.

So hoffe das hilft

mafia512 schrieb:
Wie kann ich das mit Standby ausschalten?
Warum willst du Standby ausschalten? Siehe z0penc0!

Du benutzt gerade grob 2,5 GB und 5,5 sind frei - passt. "Sparen" könntest du, wenn du League of Legends, Steam, Skype usw. nicht gleichtzeitig laufen lässt. "Sparen" ist aber Unsinn. Dadurch wird nichts schneller, ganz im Gegenteil. Lass Windows so wie es ist. Alle Tuning-Versuche bergen Fehler und Gefahren.

2675MB in Verwendung + 2889 MB Standby + 74MB Geändert + 2553 MB Frei + 1MB Für Hardware reseviert = 8192 MB, ich weiß also nicht wo der fehler sein sollte.

Zurück
Oben