Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber wenn er nicht rechnen kann, ist seine einzig benötigte Hilfe der Nachhilfeunterricht in Mathematik!
Außerdem wurde Ihm schon mehrmals erklärt, dass alles in Ordnung ist! Wenn er dass dann immer noch nicht glaubt ist das sein Problem!
Wobei Ich auch nicht weiß was genau sein Problem komme, da, wenn Ich nachrechne, Ich ebenfalls auf ~8 GB komme!
"Standby" ist die Menge an RAM, die Superfetch vorlädt um den Start der Programme und das Umschalten zwischen laufenden Programmen zu verbessern. Und wenn dein RAM gegen 0 geht, dann gibt Windows den von Superfetch "belegten" RAM sofort wieder frei.
Warum willst du Standby ausschalten? Siehe z0penc0!
Du benutzt gerade grob 2,5 GB und 5,5 sind frei - passt. "Sparen" könntest du, wenn du League of Legends, Steam, Skype usw. nicht gleichtzeitig laufen lässt. "Sparen" ist aber Unsinn. Dadurch wird nichts schneller, ganz im Gegenteil. Lass Windows so wie es ist. Alle Tuning-Versuche bergen Fehler und Gefahren.
2675MB in Verwendung + 2889 MB Standby + 74MB Geändert + 2553 MB Frei + 1MB Für Hardware reseviert = 8192 MB, ich weiß also nicht wo der fehler sein sollte.